forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Topcase original

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lexOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Jun 2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand von Euch auch das Original Topcase erworben? nein, na dann herzlichen Glückwunsch... entweder bin ich zu blöd, oder was KTM hier fabriziert hat (lassen) ist ja wohl der letzte Müll....
nich das man eine neue Gepäckbrücke braucht, weil man kann ja keinen "Original Topcase" Halter bauen, der auf die "Original Gepäckbrücke" passt, nein, wenn man denn dann mal wieder die Org. Gepäckbrücke montieren will, darf man glich die Trägerplatte mit den fummeligen Muttern auch wieder entfernen, um überhaupt an die Schruben der Gepäckbrücke kommt.... ich hab mir 4 kleine Löcher in das Ding gebohrt, damit ich nicht immer wieder die Muttern unter dem Ding auf die Schrauben fummlen muss...

weiss nicht, was man sich dabei gedacht hat....
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorexOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 34

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jun 2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lex

Schau mal hier:

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=1736

Das ist eine sehr gute Lösung, die habe ich auch und ich bin sehr zufrieden! Very Happy Very Happy

Gruss

Motorex
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 781
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

das hat aber nix mit dem original KTM Topcase zu tun, oder hab ich einen Knick in der Pupille und was übersehen?
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte