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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 9:42 Titel: |
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Nachdem es auf die Dauer nervt, nach "jedem verlängertem
Wochenende" zum Reifenhändler zu dingeln, hab ich
jetzt mal eine Garnitur "Touren-Sport-Reifen" montiert.
Vorne: Bridgstone BT 45 in 90/90-21
Hinten: Michelin Pilot Power 160/60-18
Hauptsächlich erwarte ich mir a etwas längere Lebensdauer,
ob´s tatsächlich so ist, werd ich berichten.
Zusätzlich rollte er am Asphalt spürbar "leichter".
Der MT90 ist sicher kein schlechter Reifen,
die Gummimischungen dürften aber offensichtlich
stark varieren, was man hier so liest.
Ach ja: die Garnitur 347 Eier, inkl. 2 Schläuche, montieren
und wuchten. (BT45 108.- / PilotRoad 211.-).
Über Reifenversand gibts den PilotRoad für knapp 150.- Euros
(ohne Versand), war mir aber zu umständlich
Trockene Feldwege und Schotter zwischendurch gehen damit genauso,
für längere Offroadausflüge gibts ja MT21 und Konsorten.
LG
Gerhard
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
73.96 KB |
Angeschaut: |
11971 mal |

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Zuletzt bearbeitet von Rebhuhn am Do, 30. Jun 2005, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet |
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 11:01 Titel: |
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Hi Rebhuhn,
seit wann hast du die 3 Löcher im Nummernschild???
Ist wohl wegen der Aerodynamik!!!!
Hast du von der Optik her, schon mal schlechtere Hufe gesehen
auf ner LC8????
Naja,wenns schäää macht!
Oldie
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 11:22 Titel: |
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Oldie hat folgendes geschrieben: | Hast du von der Optik her, schon mal schlechtere Hufe gesehen
auf ner LC8????
Naja,wenns schäää macht!
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I bin net soooo eitel, wie Du Oldie.
I hab auch nie an Haarföhn, a Haarbürste oder Haargel dabei,
wenn ich auf Tour gehe, so wie Du!
LG
Gerhard
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 13:15 Titel: |
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Hi Rebhuhn,
Ja Ja die Eitelkeit,
deshalb fahr ich auch ne Grazie von einem Motorrad,
Oldie
PS: Was mir grad wegen der Eitelkeit einfällt:
Hast nun inzwischen die Spezialanfertigung
von KTM bekommen????
Naja ist mir bisserl peinlich das hier zu erwähnen ,
also die Unterhose mit dem KTM Zeichen drauf?????
Extraanfertigung für kleine ääääääääää Ausbeulungen?
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alpinator
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 13:29 Titel: |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 14:34 Titel: |
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Oldie hat folgendes geschrieben: | ...das hier zu erwähnen ,
also die Unterhose mit dem KTM Zeichen drauf?????
Extraanfertigung für kleine ääääääääää Ausbeulungen?
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He Oldie, umso länger, desto kleiner die Ausbeulung,
hängt ja schließlich im Hosenbein!
So, jetzt nimma den Thread verhunzen, es soll
ja über den PilotRoad gschrieben werden,
wie ich gehört habe, wirst Du ja denn auch
demnächst testen
LG
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 16:15 Titel: |
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Hi Rebhuhn,
wie kommst darauf, das die dinger länger halten sollen? also der BT45 hält schon auf meiner 50PS gurke gerade mal 8tkm vorne, bei 19 Zoll. von den Bandits her weiss ich das die Pilot road in 17Zoll hinten auch nur 5-6tkm halten. Und das hält der Scorpion AT bei mir auch.
also wenn de schon langlebigkeit willst, dann nimm den Macadam 100X von michelin. Gibt es in 150/70 und 160/60 in 18 Zoll. Der hält dir locker die 10tkm. vorne hol dir dann nen ME33. ham bei meiner jkleinen 50PS gurke 20tkm gehalten. sollten dann also auf der Kathi für 10tkm oder mehr gut sein. Aber frag mich nicht wie das ding dann fährt. anakee für Vorne wäre da noch ne alternative. Hält auf ne V-strom 8-10tkm bei 19 Zoll. Dann hättest zum Macadam hinten wenigstens den gleichen Hersteller.;-)
Grüsse und viel Glück mit der Kombi.
Lars
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 17:57 Titel: |
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... draufkommen bin ich noch net,
der PR 2005 is ein anderer als 2004
ebenso der BT45 als vor 2 Jahren, nur der Name und Profil sind gleich.
6.000-7.000 wärn eh net schlecht,
mit mt90 4.000 hinten und 6.000
vorne sind a bissl wenig.
werd mal tatsächlich Erfahrung
sammelm und berichten.
lg
Ps: Picken soll er ja auch!
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fips Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.06.2004 Beiträge insgesamt: 44
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 20:03 Titel: |
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Hallo Rebhuhn!
Mich würde interessieren ob Du schon Erfahrungen mit dem Grip auf naßer
Fahrbahn hast ?
Gerade im Naßen find ich die Scorpions ziemlich dürftig !
Es regnet eh grad in Niederösterreich, fahr mal a Runderl !
Gruß
Fips !
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 21:22 Titel: |
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@Rebhuhn,
Hab ich eben erst gesehen.
"Ach ja: die Garnitur 347 Eier, inkl. 2 Schläuche, montieren
und wuchten. (BT45 108.- / PilotRoad 211.-)"
Mensch,da krieg ich 2 Satz Metzeler und die Tochter
vom Reifenhändler dazu
Oldie
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jun 2005, 21:52 Titel: |
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@ Rebhuhn
Davon mal abgesehen das es sich bei dir jetzt um 2 verschiedene Marken handelt....
Wenn du deine Reifen nach 2000km oder 3000km schon schrottest, dann frage ich mich, ob du das mit dem Burn-Out nicht lieber lassen solltest.
Versuch doch dein Glück doch mal auf einer Straße mit zwei, drei Kurven
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Jul 2005, 7:14 Titel: |
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@fips
Jetzt fahr ich erstmal 1 Wochen mit den Kids an den Strand.
Der Naßgrip is mir net soo wichtig, da hab ich sowieso
immer an Stift in der Hose , d.h. Pomale ist angesagt
@Oldie
Zitat: | Mensch,da krieg ich 2 Satz Metzeler und die Tochter
vom Reifenhändler dazu |
... ach ja, hab ich vergessen, die war eh dabei, beim Gummi ;)
@Lumberjack
... bin leider kein Touren- oder Urlaubsfahrer mehr,
da meine bessere Hälfte net mehr will (2 Kids).
So gesehen hab ich wenig Zeit zum Motorradlfahren,
d.h. wenn ich mal a paar Stunden Zeit haben,
dann nütz ich die sehr intensiv.
Irritiert hat mit zuletzt, das sogar der VR nach 6.000 km
Schrott war. Der HR hielt 4.500 und net 2.000.
_________________

Zuletzt bearbeitet von Rebhuhn am Fr, 1. Jul 2005, 7:16, insgesamt einmal bearbeitet |
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Jul 2005, 9:10 Titel: |
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@Rebhuhn,
wenn der vordere schnell wegradiert, dann hast zu wenig luft drin. Mir auch schon passiert. Sobald er etwa unter 2bar hat kannste beim abradieren zuschauen. hinten bringt der Luftdruck nichts, bzw. mehr eher schlechter.
Aber wenn de eh keine touren mehr fährst ist die Lebensdauer doch eh wurst.
Wegen dem Preis (habt offebnsichtlich auch luxussteuer auf reifen), lohnt sich da nicht ein Ausflug über die Grenze?
Grüsse Lars
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klbergmensch LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2004 Beiträge insgesamt: 301 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 37.000 km TS250 → 20.000 km GL1800 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Jul 2005, 9:16 Titel: |
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Oldie hat folgendes geschrieben: | seit wann hast du die 3 Löcher im Nummernschild???
Ist wohl wegen der Aerodynamik!!!! |
Ne das sind keine Löcher. Er hat nur vergessen den Rest drumrum gelb einzufärben
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Jul 2005, 10:48 Titel: |
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OntheFly hat folgendes geschrieben: | wenn der vordere schnell wegradiert, dann hast zu wenig luft drin. Aber wenn de eh keine touren mehr fährst ist die Lebensdauer doch eh wurst.
Wegen dem Preis (habt offebnsichtlich auch luxussteuer auf reifen), lohnt sich da nicht ein Ausflug über die Grenze?
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Luftdruck vorne 2,4, wie "vorgeschrieben", der hat schon gepasst. Is mir
auch klar, das der VR-Verschleiß von der Bremserei vor den Kurven
kommt.
Ein Ausflug über die Grenze wegen dem Preis lohnt sich sicher net,
es wird den PR auch irgendwo günstiger geben, in Wien.
Ich hab den beim Reifendealer um die Ecke spontan bestellt
und hatte keine Zeit bzw. Lust mich umzuhören.
@klbergmensch
der war guat !
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