|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dedelausdemnorden Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 140.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Jul 2005, 15:14 Titel: |
|
|
moin aus dem norden!
ich denke nach meiner langen paddeltour noch über eine ca. zweiwöchige mopedtour in die westalpen nach. der genaue zeitraum ist noch nicht festgelegt, könnte noch etwas hin- und hergeschoben werden. meine vorstellung ist: basislager auf einem campingplatz und dann tagestouren auf alten militärpfaden und ähnliches wie assietta, ligurische usw.. wenn jemand interesse und zeit hat, sollte er/sie sich doch mal melden. zu zweit oder dritt macht es bestimmt mehr spaß und ist auch etwas sicherer. auch für tipps über die gegend und andere sehenswerten touren wäre ich dankbar. den denzel westalpen habe ich schon durchgewälzt und werde daraus wohl einige touren fahren.
gruß aus dem norden
dedelausdemnorden _________________ Kole Feut und norden Wind gift 'n krusen Büdel und 'n lütten Pint! |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Jul 2005, 16:38 Titel: |
|
|
Guckst du hier _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Mister_L LC8 Junkie
|
Verfasst am : Do, 14. Jul 2005, 7:40 Titel: |
|
|
@ Dedel:
Bin die letzte Juli und ev. noch ein Stück der ersten Augustwoche mit meiner Frau im Zielgebiet (Susa). Möchte u.a. die Assietta fahren, ev. auch runter zur LGKS. Wir haben uns auch Camping vorgestellt, reisen aber mit Auto und Hänger an.
@ Alle:
Hat wer Infos über "dort" (Campingplätze, Lokale, GPS Daten, etc.)?
LG Mister L
--> Full quote forbidden. For further information see entire topic <-- _________________
 |
|
Nach oben |
|
enduristi Speichenputzer
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 12:43 Titel: |
|
|
dedelausdemnorden @ Mo, 4. Jul 2005, 15:14 hat folgendes geschrieben: | ich denke noch über eine ca. zweiwöchige mopedtour in die westalpen nach. der genaue zeitraum ist noch nicht festgelegt, |
Hallo,
bin aus dem Süden und hab KW30 Zwangsurlaub - eine gute Gelegenheit!
Interesse hiermit bekundet. Btw. ich hab eben selber was eingestellt und dann Dein gelesen.
gruß, roland |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 13:02 Titel: |
|
|
Ich glaube du kommst ein par Tage zu spät  _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 12. Jul 2006, 11:27 Titel: |
|
|
Mister_L @ Do, 14. Jul 2005, 7:40 hat folgendes geschrieben: | @ Dedel:
Bin die letzte Juli und ev. noch ein Stück der ersten Augustwoche mit meiner Frau im Zielgebiet (Susa). Möchte u.a. die Assietta fahren, ev. auch runter zur LGKS. Wir haben uns auch Camping vorgestellt, reisen aber mit Auto und Hänger an.
@ Alle:
Hat wer Infos über "dort" (Campingplätze, Lokale, GPS Daten, etc.)?
LG Mister L
--> Full quote forbidden. For further information see entire topic <-- |
Hi,
ich werde mit meinem "Gripmaster" am 20.7. in Susa eintrudeln. GPS Daten hab ich noch vom letzten mal. Wann werden ihr in Susa sein?
LG
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
Mister_L LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 17. Jul 2006, 13:01 Titel: |
|
|
Andy @ Mi, 12. Jul 2006, 11:27 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich werde mit meinem "Gripmaster" am 20.7. in Susa eintrudeln. GPS Daten hab ich noch vom letzten mal. Wann werden ihr in Susa sein?
LG
Andy |
Oops. Spät gelesen.
Wir werden die ersten beiden Augustwochen unten sein. Die erste Woche um Susa, später dann eher Richtung LGKS.
Campieren werden wir vorraussichtlich in Lanslevillard.
LG Thomas _________________
 |
|
Nach oben |
|
|
|