|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ixte Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 14.03.2011 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 34.000 km XT 600 Tenere, 34L → 65.000 km 690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:)) → 18.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Jan 2022, 20:24 Titel: Alteisen bekommt Zahnspange |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=MjlIHDSeN3Y&t=8s
_________________ Gruß IXTE
mit der 690er grüsst mich kein Schwein (mit dem Rallyumbau schon mal eher ) , mit der 990er sogar Harleyfahrer |
|
Nach oben |
|
Adventure09Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge insgesamt: 1720 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 25.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 26.000 km Husqvarna 701 Rallye 2019 → 6.000 km Highland 950 V2 outback 1999 → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Jan 2022, 21:43 Titel: |
|
|
Wie kann man so ne geile Kiste bloß so verschandeln…….
_________________ Das Narrativ steht über allem, vor allem über der Wahrheit. Wer sich dem nicht fügt, wird zensiert, dem wird die Existenzgrundlage genommen, der wird ausgegrenzt. Also lieber fügen? NIEMALS
https://youtu.be/uNRU4YS8NcY?si=o8rOlRK58gWnABFl |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2209 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 8:08 Titel: |
|
|
so schön, wie sie ist, Offroad ist die noch nicht gefahren worden: kein Lenkungsdämpfer dran, die Federwege sehen nach 210mm aus.
Front und Tanks sind wohl von der ersten 450 RFR, den Hecktank kann ich nicht identifizieren, weiß da jemand mehr?
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
|
Nach oben |
|
KT-Man LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.09.2018 Beiträge insgesamt: 275 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 44.000 km Ducati Supersport 750 Carenata, 1997 → 21.000 km Vespa 1-3
|
Verfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 9:37 Titel: |
|
|
Aber schon geil so ausgestattet zu sein und nach Lust und Laune werkeln zu können. Dazu ausreichend Platz - mega.
|
|
Nach oben |
|
Rapakon Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro
|
Verfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 10:33 Titel: |
|
|
Cooles Teil, dass er da bearbeitet wird. Der Fuhrpark ist super und sein Handwerk versteht der Protagonist auch.
Für mich gehören allerdings keine Crashbars ans Motorrad.
Die Maschine ist eine SE als Basis. Kühler und Ausgleichbehälter sieht man ganz gut. Auch die Schwinge hat die solide Kettenführung der SE. Die Gabelbrücke könnte eine PP der 450 Rallye sein. Damit ist zumindest schon die Aufnahme für einen Lenkungsdämpfer gegeben. Bei der Gabel wird es sich dann auch um eine der SE mit 250mm Federweg handeln. Die Räder sind auch die DID Dirtstar
Ich würde auch darauf tippen dass es sich um einen einteiligen Hecktank handelt. Der Schniepel der hinter der Sitzbank nach oben ragt ist bestimmt keine Antenne.
Es ist garnicht so unwahrscheinlich das der selbst gemacht ist. Wenn ich mir dieses Video ansehe, sind die Fertigkeiten dazu gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=gw6hI-9IIEM
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
105.97 KB |
Angeschaut: |
1410 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Adventure09Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge insgesamt: 1720 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 25.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 26.000 km Husqvarna 701 Rallye 2019 → 6.000 km Highland 950 V2 outback 1999 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 18:33 Titel: |
|
|
Rapakon @ Mi, 26. Jan 2022, 10:33 hat folgendes geschrieben: | Cooles Teil, dass er da bearbeitet wird. Der Fuhrpark ist super und sein Handwerk versteht der Protagonist auch.
Für mich gehören allerdings keine Crashbars ans Motorrad.
Die Maschine ist eine SE als Basis. Kühler und Ausgleichbehälter sieht man ganz gut. Auch die Schwinge hat die solide Kettenführung der SE. Die Gabelbrücke könnte eine PP der 450 Rallye sein. Damit ist zumindest schon die Aufnahme für einen Lenkungsdämpfer gegeben. Bei der Gabel wird es sich dann auch um eine der SE mit 250mm Federweg handeln. Die Räder sind auch die DID Dirtstar
Ich würde auch darauf tippen dass es sich um einen einteiligen Hecktank handelt. Der Schniepel der hinter der Sitzbank nach oben ragt ist bestimmt keine Antenne.
Es ist garnicht so unwahrscheinlich das der selbst gemacht ist. Wenn ich mir dieses Video ansehe, sind die Fertigkeiten dazu gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=gw6hI-9IIEM |
Man könnte Ihn ja mal anrufen…..🧐😜
_________________ Das Narrativ steht über allem, vor allem über der Wahrheit. Wer sich dem nicht fügt, wird zensiert, dem wird die Existenzgrundlage genommen, der wird ausgegrenzt. Also lieber fügen? NIEMALS
https://youtu.be/uNRU4YS8NcY?si=o8rOlRK58gWnABFl |
|
Nach oben |
|
Adventure09Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge insgesamt: 1720 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 25.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 26.000 km Husqvarna 701 Rallye 2019 → 6.000 km Highland 950 V2 outback 1999 → 2.000 km
|
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2209 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Sa, 29. Jan 2022, 18:30 Titel: |
|
|
edefauler @ Mi, 26. Jan 2022, 9:27 hat folgendes geschrieben: | das sind keine Hecktanks
Gruss
Norbert |
Hallo Norbert. Ich erkenne einen Tankdeckel, weißt du mehr?
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
|
|