forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Alteisen bekommt Zahnspange

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IxteOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jan 2022, 20:24    Titel: Alteisen bekommt Zahnspange Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=MjlIHDSeN3Y&t=8s
_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1720
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  25.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  26.000 km
Husqvarna 701 Rallye 2019
 →  6.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jan 2022, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man so ne geile Kiste bloß so verschandeln…….
_________________
Das Narrativ steht über allem, vor allem über der Wahrheit. Wer sich dem nicht fügt, wird zensiert, dem wird die Existenzgrundlage genommen, der wird ausgegrenzt. Also lieber fügen? NIEMALS Exclamation
https://youtu.be/uNRU4YS8NcY?si=o8rOlRK58gWnABFl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2209
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

so schön, wie sie ist, Offroad ist die noch nicht gefahren worden: kein Lenkungsdämpfer dran, die Federwege sehen nach 210mm aus.

Front und Tanks sind wohl von der ersten 450 RFR, den Hecktank kann ich nicht identifizieren, weiß da jemand mehr?

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 21 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1072
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

das sind keine Hecktanks

Gruss

Norbert



krt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  160.24 KB
 Angeschaut:  1398 mal

krt.jpg



_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KT-ManOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 275
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber schon geil so ausgestattet zu sein und nach Lust und Laune werkeln zu können. Dazu ausreichend Platz - mega.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RapakonOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge insgesamt: 156
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Teil, dass er da bearbeitet wird. Der Fuhrpark ist super und sein Handwerk versteht der Protagonist auch.
Für mich gehören allerdings keine Crashbars ans Motorrad.

Die Maschine ist eine SE als Basis. Kühler und Ausgleichbehälter sieht man ganz gut. Auch die Schwinge hat die solide Kettenführung der SE. Die Gabelbrücke könnte eine PP der 450 Rallye sein. Damit ist zumindest schon die Aufnahme für einen Lenkungsdämpfer gegeben. Bei der Gabel wird es sich dann auch um eine der SE mit 250mm Federweg handeln. Die Räder sind auch die DID Dirtstar

Ich würde auch darauf tippen dass es sich um einen einteiligen Hecktank handelt. Der Schniepel der hinter der Sitzbank nach oben ragt ist bestimmt keine Antenne.

Es ist garnicht so unwahrscheinlich das der selbst gemacht ist. Wenn ich mir dieses Video ansehe, sind die Fertigkeiten dazu gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=gw6hI-9IIEM



950RFR.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  105.97 KB
 Angeschaut:  1410 mal

950RFR.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1720
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  25.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  26.000 km
Husqvarna 701 Rallye 2019
 →  6.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Rapakon @ Mi, 26. Jan 2022, 10:33 hat folgendes geschrieben:
Cooles Teil, dass er da bearbeitet wird. Der Fuhrpark ist super und sein Handwerk versteht der Protagonist auch.
Für mich gehören allerdings keine Crashbars ans Motorrad.

Die Maschine ist eine SE als Basis. Kühler und Ausgleichbehälter sieht man ganz gut. Auch die Schwinge hat die solide Kettenführung der SE. Die Gabelbrücke könnte eine PP der 450 Rallye sein. Damit ist zumindest schon die Aufnahme für einen Lenkungsdämpfer gegeben. Bei der Gabel wird es sich dann auch um eine der SE mit 250mm Federweg handeln. Die Räder sind auch die DID Dirtstar

Ich würde auch darauf tippen dass es sich um einen einteiligen Hecktank handelt. Der Schniepel der hinter der Sitzbank nach oben ragt ist bestimmt keine Antenne.

Es ist garnicht so unwahrscheinlich das der selbst gemacht ist. Wenn ich mir dieses Video ansehe, sind die Fertigkeiten dazu gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=gw6hI-9IIEM


Man könnte Ihn ja mal anrufen…..🧐😜

_________________
Das Narrativ steht über allem, vor allem über der Wahrheit. Wer sich dem nicht fügt, wird zensiert, dem wird die Existenzgrundlage genommen, der wird ausgegrenzt. Also lieber fügen? NIEMALS Exclamation
https://youtu.be/uNRU4YS8NcY?si=o8rOlRK58gWnABFl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1720
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  25.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  26.000 km
Husqvarna 701 Rallye 2019
 →  6.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2022, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

….


ADF44F46-0D90-45A3-B9E6-6B2C42E79A24.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  758.95 KB
 Angeschaut:  1395 mal

ADF44F46-0D90-45A3-B9E6-6B2C42E79A24.png



_________________
Das Narrativ steht über allem, vor allem über der Wahrheit. Wer sich dem nicht fügt, wird zensiert, dem wird die Existenzgrundlage genommen, der wird ausgegrenzt. Also lieber fügen? NIEMALS Exclamation
https://youtu.be/uNRU4YS8NcY?si=o8rOlRK58gWnABFl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2209
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2022, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Mi, 26. Jan 2022, 9:27 hat folgendes geschrieben:
das sind keine Hecktanks

Gruss

Norbert


Hallo Norbert. Ich erkenne einen Tankdeckel, weißt du mehr?

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 21 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0302s ][ Queries: 29 (0.0035s) ]