forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 1390 Super Adventure S Evo (2025)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the WandererOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 191
KTM 1190 Adventure T
 →  68.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Okt 2024, 19:15    Titel: KTM 1390 Super Adventure S Evo (2025) Antworten mit Zitat

Heute um 17 Uhr wurde die Online-Info der neuen 1390 @ freigeschaltet. Habe mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich "zufällig" wenige Sekunden später draufgeklickt habe Laughing Ja, ich weiss, ich bin schwach...

Nach dem ich von den vielen Prototyp-Bildern nicht so begeister war, hat mich das fertige Bike nun doch begeistert. Selbst an das neue Gesicht scheine ich mich schon zu gewöhnen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Probefahrt. Ich bin wieder einmal reif für ein neues Moped....

https://www.ktm.com/de-de/models/travel/2025-ktm-1390-superadventuresevo.html

PHO_BIKE_DET_MY25-KTM-1390-Super-Adventure-S-EVO-CAM_#SALL_#AEPI_#V1.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.07 MB
 Angeschaut:  1543 mal

PHO_BIKE_DET_MY25-KTM-1390-Super-Adventure-S-EVO-CAM_#SALL_#AEPI_#V1.png

Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 761
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Okt 2024, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

is haltn SUV, so im Trend für die alternde Fahrergeneration. "Sie unterstreicht zudem, dass mehr mehr ist (...) Im Vergleich zu all ihren Vorgängerinnen ist sie intelligenter, leistungs- und rechenstärker."
komisch, die Slogans haben mich früher mehr angemacht. Bin halt einer der ewig gestrigen, denen Sound und ein durch und durch geiles Bike wichtiger waren, als die volle Konnektivität. Ich hab schon damals mein 550er zumo nicht mitm Mobile verbunden weil ich noch nie verstanden hab warum ich auf dem Mop telefonieren sollte anstatt dem Lied der Akras zu lauschen. Die hat jetzt noch mehr Tanktitten und die Lampenmaske ist sogar gegen eine Pan American hässlich. Komischerweise ist bei den technischen Daten kein Gewicht angegeben. Zu peinlich? Schwerer als BMW?
Früher sind se mit den Dingern durchs Gelände geprügelt für die Fotos - jetzt reichts nur noch zum Bankett der GoKart- Strecke. Fremdschäm!
Nur meine Meinung, sicher ein ganz tolles Bike...

106872Offline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 368
KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 24. Okt 2024, 4:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jeder wie er will, von der Leistung her sicher mehr als ausreichend. Mich spricht sie nicht an, schon das riesige Ofenrohr tut meinen Augen weh.

Ich hab auf Landmark-Krümmer umgerüstet und da kam – zu Recht – die Diskussion bzgl. sturzgefährdet auf, darüber muß man sich bei diesem Moped aber keiner Illusion hingeben wenn es nach rechts umfällt.

Es wird sicher Typen geben, welche auch mit diesem Dampfer abseits geteerter Straßen ordentlich angasen, ich gehöre da nicht dazu und die breite Masse der Käufer dieses Teils sicher auch nicht.

QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1840
Huskys 701 Enduro Norden 901; FE

BeitragVerfasst am : Do, 24. Okt 2024, 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ne 13/14ner GS braucht auf der KTM steht, ist damit wohl gut bedient. Man braucht auch keine Angst h,aben, dass sie allzu preiswert wird... bei 25 großen Scheinen ist bestimmt noch Luft nach oben. Wink
Das Bike für die Motorradfrührentner hat im Pierer-Portefeuille glasklar gefehlt Laughing

bammelOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 575

BeitragVerfasst am : Di, 26. Nov 2024, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Do, 24. Okt 2024, 7:27 hat folgendes geschrieben:
Wer ne 13/14ner GS braucht auf der KTM steht, ist damit wohl gut bedient. Man braucht auch keine Angst h,aben, dass sie allzu preiswert wird... bei 25 großen Scheinen ist bestimmt noch Luft nach oben. Wink
Das Bike für die Motorradfrührentner hat im Pierer-Portefeuille glasklar gefehlt Laughing

so isses
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte