|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
the Wanderer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge insgesamt: 191 KTM 1190 Adventure T → 68.000 km
|
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 761 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Okt 2024, 22:45 Titel: |
|
|
is haltn SUV, so im Trend für die alternde Fahrergeneration. "Sie unterstreicht zudem, dass mehr mehr ist (...) Im Vergleich zu all ihren Vorgängerinnen ist sie intelligenter, leistungs- und rechenstärker."
komisch, die Slogans haben mich früher mehr angemacht. Bin halt einer der ewig gestrigen, denen Sound und ein durch und durch geiles Bike wichtiger waren, als die volle Konnektivität. Ich hab schon damals mein 550er zumo nicht mitm Mobile verbunden weil ich noch nie verstanden hab warum ich auf dem Mop telefonieren sollte anstatt dem Lied der Akras zu lauschen. Die hat jetzt noch mehr Tanktitten und die Lampenmaske ist sogar gegen eine Pan American hässlich. Komischerweise ist bei den technischen Daten kein Gewicht angegeben. Zu peinlich? Schwerer als BMW?
Früher sind se mit den Dingern durchs Gelände geprügelt für die Fotos - jetzt reichts nur noch zum Bankett der GoKart- Strecke. Fremdschäm!
Nur meine Meinung, sicher ein ganz tolles Bike...
_________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
106872 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2020 Beiträge insgesamt: 368 KTM LC8 Adv 950 S, 2003
|
Verfasst am : Do, 24. Okt 2024, 4:28 Titel: |
|
|
Naja, jeder wie er will, von der Leistung her sicher mehr als ausreichend. Mich spricht sie nicht an, schon das riesige Ofenrohr tut meinen Augen weh.
Ich hab auf Landmark-Krümmer umgerüstet und da kam – zu Recht – die Diskussion bzgl. sturzgefährdet auf, darüber muß man sich bei diesem Moped aber keiner Illusion hingeben wenn es nach rechts umfällt.
Es wird sicher Typen geben, welche auch mit diesem Dampfer abseits geteerter Straßen ordentlich angasen, ich gehöre da nicht dazu und die breite Masse der Käufer dieses Teils sicher auch nicht.
_________________ Grüße von Roland  |
|
Nach oben |
|
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1840 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Do, 24. Okt 2024, 8:27 Titel: |
|
|
Wer ne 13/14ner GS braucht auf der KTM steht, ist damit wohl gut bedient. Man braucht auch keine Angst h,aben, dass sie allzu preiswert wird... bei 25 großen Scheinen ist bestimmt noch Luft nach oben.
Das Bike für die Motorradfrührentner hat im Pierer-Portefeuille glasklar gefehlt
_________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
bammel  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 26. Nov 2024, 22:22 Titel: |
|
|
Quercusilex @ Do, 24. Okt 2024, 7:27 hat folgendes geschrieben: | Wer ne 13/14ner GS braucht auf der KTM steht, ist damit wohl gut bedient. Man braucht auch keine Angst h,aben, dass sie allzu preiswert wird... bei 25 großen Scheinen ist bestimmt noch Luft nach oben.
Das Bike für die Motorradfrührentner hat im Pierer-Portefeuille glasklar gefehlt  |
so isses
|
|
Nach oben |
|
|
|