|
Autor |
Nachricht |
Go!!! Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.04.2005 Beiträge insgesamt: 21
|
Verfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 18:47 Titel: ....endlich! |
|
|
Hallo Lc8 Foris,
ich habe es nun nach langem sparen und langwierigem Verkauf meiner Varadero nun endlich geschafft. Ich hoffe das ich auch bald meinen Namen ändern kann - geht das!?
Sie steht vor meiner Garage:
Die ´04er Go!!!!!!! rassig, scharf und schnell! Ich hätte nicht gedacht das mich nochmal ein Motorrad so überrascht. Ich hatte nach zwei Tagen schon das Gefühl den Power zu beherrschen..... bis ich dann bemerkte das das Gas wegen dem Griffheizungskabel (habe ich nicht drangebaut!) nur halb öffnete. Also darf ich mich noch länger mit Dauergrinsen aus den Kurven katapultieren!
Es war mir selten vorher vergönnt mein Moped aus der Kehre raus aufs Hinterrad zu ziehen - einfach so - mein Gott macht das Spaß!
Leider "schwitzt" Öl aus dem Kupplungnehmer und ich muß wahrscheinlich bald zur Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen) einen Händler seines Vertrauens empfehlen. Bin KTM Anfänger!? Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich.
Weiter würde ich mich über Einladungen zu Touren in der Gegend freuen....bin auch sicher kein Klotz am Bein - ehrlich!
Mit sportlichem Gruß
Markus |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 19:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Leider "schwitzt" Öl aus dem Kupplungnehmer und ich muß wahrscheinlich bald zur Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen) einen Händler seines Vertrauens empfehlen. Bin KTM Anfänger!? Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich |
KTM Mayer in Korntal Münchingen
oder Wandel in REutlingen
Wo wohnst Du denn genau? Ich wohn selber in Bernhausen |
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 19:16 Titel: |
|
|
Hi Markus,
drei Möglichkeiten:
1 MRS Mayer in Münchingen
2 motocorner in Göppingen-Wangen
3 Wandel in Reutlingen
Ich bin beim Wandel in RT, muss sagen das die Jungs in der Werkstatt ihr Handwerk verstehen, und ich bisher zufrieden war, zum einen was die Beratung angeht, zum anderen was die Fachkompetenz angeht. Der Chef ist selbst über laufende Updates von KTM informiert und wenn ich ihn auf Probleme anspreche die bei der LC8 früherer Baujahre aufgetreten sind weiss er meistens eine Antwort.
Zu Mayer kann ich nix sagen, aber dafür advi oder Rotschopflein umso mehr
motocorner in Göppingen hat erst seit diesem Jahr KTM und versucht Kuinden zu gewinnen, zeigte sich was ich aus Erfahrungsberichten von einem anderen LC8 Fahrer gehört hatte sehr kulant in einem Fall. zur Schrauberqualität kann ich nix sagen, hatte bei dem noch nix.
Wenn du spontan ne Runde drehen willst sag einfach bescheid, ich denk wir wohnen nicht wirklich weit voneinander entfernt.  _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 20:58 Titel: |
|
|
schreibst mir eine Private Massage miti deinem neuen wunschnamen.
ich bin übrigens auch von der varadero umgestiegen auf die orange... _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2005, 11:46 Titel: |
|
|
@mitti
die finde ich nirgends auf deiner Webpage...Private Massage ...
Sollte ich da was uebersehen haben? _________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2005, 14:55 Titel: |
|
|
unter jedem meiner beiträge (wie unter den beiträgen der anderen forumsschreiber auch) befindet sich ein button "PM" - mit dem kannst du mir über das forum eine private nachricht schreiben. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2005, 16:22 Titel: |
|
|
Es steht in der Zwischenzeit PN für Persönliche NAchricht dort statt wie früher PM für Private Message |
|
Nach oben |
|
Siddhartha LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 31.07.2005 Beiträge insgesamt: 298
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2005, 21:05 Titel: Händler |
|
|
Hallo Leute,
ich habe meine "schwarze Lady" bei Zweirad Wandel in Reutlingen - Sondelfingen geholt. Da würde ich hingehen mit einem fachlichen Problem.
Im Übrigen bin ich am WE oft in der Ecke, da keine Frau besser kocht als Mami und keine Steige geiler für die Adventure ist, als die "alte Sirchinger Steige". Da gehen 30 km/h und 50° Schräglage. Nur mit Steinschlag muß man aufpassen. Hätte dort fast meine nagel neue Käthe versemmelt, wegen eines Steinschlags in einer Kurve.
Bin ich nicht so blöd, erschrecke, schaue den Stein an und fahre direkt drauf zu. Den Stein hat es dann seitlich rauß geschlagen und die "schwarze Lady" hatte sofort wieder Grip. Gott sei Dank!!!
Grüße
Siddhartha |
|
Nach oben |
|
Go!!! Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.04.2005 Beiträge insgesamt: 21
|
Verfasst am : Di, 6. Sep 2005, 0:49 Titel: Dankeschön! |
|
|
Hallo Leute,
Vielen Dank für Eure Antworten - ist wirklich gut euer Forum. Habe heute schon gelernt das ich nicht der einzige bin der Probleme mit der Ölstandskontrolle hat - sondern das es vielen so geht! Wie beruhigend.
Ich werde wohl Wandel bemühen - liegt fast auf meiner Hausstrecke.
@ Zwiebelfisch
Kannst Du mir mal Deine Tel. auf die PN schicken - Hast Du eine silberne mit vielen kM!?
Gruß
Markus |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Di, 6. Sep 2005, 1:05 Titel: |
|
|
Noch Varaderofahrer heißt ab sofort Go!!! _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 6. Sep 2005, 7:17 Titel: |
|
|
@Go!!
Sehr unterhaltsames Hallo von Dir, viel Spass mit der Go!!
lg
Gerhard |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
|
Verfasst am : Di, 6. Sep 2005, 13:01 Titel: Re: Dankeschön! |
|
|
Go!!! hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
@ Zwiebelfisch
Kannst Du mir mal Deine Tel. auf die PN schicken - Hast Du eine silberne mit vielen kM!?
Gruß
Markus |
Er hat ne schwarze mit wenig km 10.000 oder so |
|
Nach oben |
|
Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
|
Verfasst am : Di, 6. Sep 2005, 13:37 Titel: |
|
|
Und wieder ist es einer mehr.
Einer mehr mit breitem Grinsen, einer mehr mit der Erkenntnis, dass Japse Enduros zwar gut aber fad sind.
Einer mehr der sich auf jede Kurve freut und einer mehr der die schönheit des Offroadfahrens endlich voll nutzen kann......
Viel Spaß und gute Fahrt!
Max _________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
|
Nach oben |
|
ti-lo LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.02.2005 Beiträge insgesamt: 361 KTM LC8 SE 950, 2007 → 85.000 km
|
Verfasst am : Mi, 28. März 2012, 23:28 Titel: Werkstatt des Vertrauens... |
|
|
Go!!! @ Sa, 3. Sep 2005, 18:47 hat folgendes geschrieben: |
Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen)
einen Händler seines Vertrauens empfehlen.
Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung
wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich.
|
Ich empfehle den hier :
http://www.bike-travel.net/CMS_SHOP/index.html
Wegen Touren einfach mal melden (PN)
Bin aus RT |
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. März 2012, 0:05 Titel: Re: Werkstatt des Vertrauens... |
|
|
ti-lo @ Mi, 28. März 2012, 23:28 hat folgendes geschrieben: | Go!!! @ Sa, 3. Sep 2005, 18:47 hat folgendes geschrieben: |
Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen)
einen Händler seines Vertrauens empfehlen.
Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung
wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich.
|
Ich empfehle den hier :
http://www.bike-travel.net/CMS_SHOP/index.html
Wegen Touren einfach mal melden (PN)
Bin aus RT |
Du kannst doch nicht über 6 Jahre geschlafen haben...  _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|