forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rahmenreparatur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
letstryOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Okt 2005, 11:08    Titel: Rahmenreparatur Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

hab meine kati in südtirol in einer kurve weggeschmissen. leider war ein leitplanken-steher im weg. damit ist einiges/alles im vorderen bereich erledigt u.a. der rahmen. jetzt die fragen:

gibt's daten zur rahmengeometrie ??
ist es vernünftig den rahmen zu reparieren ??
gibt's einen gebraucht-teile markt wo ich rahmen/gabel/felge/narbe etc.
kaufen kann ??

also eilig hab ich's nicht gerade, möchte halt frühjahr 2006 wieder mit kati unterwegs sein. trotzdem freu ich mich auf rasche antworten, denn glaubt mir, kati so gänzlich zerlegt herumliegen zu sehen lässt keine weihnachtsstimmung aufkommen.

lg
Robert
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Okt 2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr das ich gesteinigt werde http://www.ebay.de
da wurde in dieser Saison schon mal ne komplettzerlegte inkl. Rahmen angeboten.
Ansonsten Rahmen richten lassen ist imho teurer als nen neuen zu kaufen. dry bei den verhunzten Preisen kanste Deine auch in Teilen verschebeln und dir ne günstige Gebrauchte kaufen.. also so würd ich es machen..... haste zudem weniger Rennerei von wegen Brief umtragen.. was erzähl ich Brief gibts ja nimmer ... kein Plan wie das jetzt bei Rahmenwechsel läuft ?! unsure

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
iggheOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Okt 2005, 11:18    Titel: Re: Rahmenreparatur Antworten mit Zitat

letstry @ Sa, 15. Okt 2005, 11:08 hat folgendes geschrieben:
gibt's einen gebraucht-teile markt wo ich rahmen/gabel/felge/narbe etc. kaufen kann ??

MichaelKarrer0172-4468080

inseriert regelmäßig hier im Forum und auch bei ebay Gebrauchteile für die LC8.

Viel Glück!

igghe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte