|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
letstry Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge insgesamt: 3
|
Verfasst am : Sa, 15. Okt 2005, 11:08 Titel: Rahmenreparatur |
|
|
hallo zusammen,
hab meine kati in südtirol in einer kurve weggeschmissen. leider war ein leitplanken-steher im weg. damit ist einiges/alles im vorderen bereich erledigt u.a. der rahmen. jetzt die fragen:
gibt's daten zur rahmengeometrie ??
ist es vernünftig den rahmen zu reparieren ??
gibt's einen gebraucht-teile markt wo ich rahmen/gabel/felge/narbe etc.
kaufen kann ??
also eilig hab ich's nicht gerade, möchte halt frühjahr 2006 wieder mit kati unterwegs sein. trotzdem freu ich mich auf rasche antworten, denn glaubt mir, kati so gänzlich zerlegt herumliegen zu sehen lässt keine weihnachtsstimmung aufkommen.
lg
Robert |
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Sa, 15. Okt 2005, 20:08 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr das ich gesteinigt werde http://www.ebay.de
da wurde in dieser Saison schon mal ne komplettzerlegte inkl. Rahmen angeboten.
Ansonsten Rahmen richten lassen ist imho teurer als nen neuen zu kaufen. bei den verhunzten Preisen kanste Deine auch in Teilen verschebeln und dir ne günstige Gebrauchte kaufen.. also so würd ich es machen..... haste zudem weniger Rennerei von wegen Brief umtragen.. was erzähl ich Brief gibts ja nimmer ... kein Plan wie das jetzt bei Rahmenwechsel läuft ?!  _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
igghe Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.04.2005 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 58.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Okt 2005, 11:18 Titel: Re: Rahmenreparatur |
|
|
letstry @ Sa, 15. Okt 2005, 11:08 hat folgendes geschrieben: | gibt's einen gebraucht-teile markt wo ich rahmen/gabel/felge/narbe etc. kaufen kann ?? |
MichaelKarrer0172-4468080
inseriert regelmäßig hier im Forum und auch bei ebay Gebrauchteile für die LC8.
Viel Glück! _________________ Viele Grüße
igghe |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0395s ][ Queries: 30 (0.0210s) ]
|