|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 6. Nov 2005, 13:46 Titel: Tom Lüthi ist Weltmeister |
|
|
Ich weiss, dass Tom (noch) keine LC8 fährt und auch sonst nicht auf KTM unterwegs ist. Aber trotzdem bin ich als Eidgenosse schon ein wenig stolz, nach jahrzehnten wieder einen Schweizer Weltmeister im Motorsport zu haben.
Super gemacht Tom! Gratuliere und alles Gute für die Kuhzunft! _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 6. Nov 2005, 18:31 Titel: |
|
|
Super Tom, Freude herrscht!
Du darfst schon sagen dass er aus deiner Gegend kommt.
Vermutlich darf die KuhZunft nächstes Jahr den Zürcher Bög verbrennen ;-}}
Peter
PS: Angeblich will KTM Lüthi nur dann als Fahrer, wenn er Austrianer wird
PPS: Und nur unter der Bedingung das er die CS als Sponsor mitbringt
PPPS: Das ist alles ein Gerücht und absolut frei erfunden _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 7. Nov 2005, 11:31 Titel: |
|
|
Bruggma @ So, 6. Nov 2005, 18:31 hat folgendes geschrieben: |
...
PS: Angeblich will KTM Lüthi nur dann als Fahrer, wenn er Austrianer wird
... |
Bei Fußballern und Eishockeyspielern machen wir das ja auch so und der Erfolg gibt uns recht, oder?
Gratulation an Tom und alle Schweizer sowieso - war eh wieder mal Zeit, dass ein Alpenländler den Rest der Welt auch öffentlich herbrennt
Gratulation v. a. auch an Talmashit - wer solche Mitarbeiter hat, braucht eigentlich ........ Auf wiedersehen im nächsten Jahr, vielleicht darf er dann ja eine Honda-Box auskehren oder bei Aprilia Schirmhalterin spielen  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
|