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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 9:05 Titel: Automobiltechnik, AHK Vito |
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Ich bin zu blöd, um eine AHK zu montieren.
Sie geht einfach nicht weit genug hoch, damit die Arretierung einschnappt.
Könnte mal jemand mit einer abnehmbaren Vito AHK prüfen, ob bei seiner
der oberste Zapfen vorhanden, oder abgefräst ist.
Sieht für mich wie eine Frässstelle aus.
Herzlichen Dank, Peter
Beschreibung: |
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_________________ Peter
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 9:52 Titel: |
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@Bruggma,
Auch auf das Risiko hin wieder angeraunzt zu werden,
Die Anhängerkplg.muss oben so sein,damit sie sich net dreht beim seitlichen Druck.Wenn du den Schlüssel net
richtig gedreht hast, verschwinden die Kugeln nicht kplt.
Diese müssen kplt verschwinden.Ein Einschnappen gibts auch net.
Peter
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 10:21 Titel: |
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Oldie @ So, 20. Nov 2005, 8:52 hat folgendes geschrieben: | @Bruggma,
Auch auf das Risiko hin wieder angeraunzt zu werden,
Die Anhängerkplg.muss oben so sein,damit sie sich net dreht beim seitlichen Druck.Wenn du den Schlüssel net
richtig gedreht hast, verschwinden die Kugeln nicht kplt.
Diese müssen kplt verschwinden.Ein Einschnappen gibts auch net.
Peter |
Danke, muss das Teil wohl einsenden
Man spührt zwar, dass sich die Kugeln ein wenig "zurückziehen".
Ganz zurück gehen sie aber nicht, die Schlüsselstellung bewirkt nicht's.
Peter
_________________ Peter
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 10:40 Titel: |
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@Bruggma,
Solch ein Teil geht net kaputt,hab ich noch nie gehört.
Der Schlüssel muss alleine einrasten, dort wo er nicht abgezogen
werden kann.Ist ne scheiß Fummelei,bis mans mal raushat.
Oldie
so nun geh ich auf die Piste.
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 14:30 Titel: |
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@Bruggma
Der Schlüssel hat lediglich die Funktion, das Rad welches sich in Fahrtrichtung rechts befindet, zu arretieren. Mehr auch nicht.
Wenn dieses "Schloss" geöffnet ist, dann musst das Rad bis zum Anschlag drehen (ich kann nicht sagen ob re oder li) und dann müssen die besagten Kugeln ohne Kraft nach innen zu bewegen sein.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 14:38 Titel: |
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Benzinschnüffler @ So, 20. Nov 2005, 13:30 hat folgendes geschrieben: | @Bruggma
Der Schlüssel hat lediglich die Funktion, das Rad welches sich in Fahrtrichtung rechts befindet, zu arretieren. Mehr auch nicht.
Wenn dieses "Schloss" geöffnet ist, dann musst das Rad bis zum Anschlag drehen (ich kann nicht sagen ob re oder li) und dann müssen die besagten Kugeln ohne Kraft nach innen zu bewegen sein. |
Als danke schön, ich habs dank Zehlaus geschnallt
Man muss das Rad herausziehen, dann lösen sich die Kugeln
RTFM, Peter
_________________ Peter
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