forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Reflektionsfolie / reflektierende Aufkleber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elninja13Offline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Dez 2005, 7:35    Titel: Reflektionsfolie / reflektierende Aufkleber Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob's unbedingt in den bereich gehört aber ich probiers einfach Cool
ich suche schon seid ner weile folien oder aufkleber, die hoch reflektierend sind, am besten währe es, wenn die teile auch noch transparent sind.
kann mir da einer nen tip geben wer sowas herstellt bzw. wer sowas vertreibtß?!?!

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Dez 2005, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Vorschlag:
Schau mal bei www.motobau.de unter Sonstiges und da unter Dekore. Die fertigen transparente Panzerfolie mit einem Dekor nach Deinen Vorstellungen passgenau an. Die Folie schützt das Moped vor Kratzern, auch wenn's im Gelände mal in den Graben geht.
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Dez 2005, 10:34    Titel: Re: Reflektionsfolie / reflektierende Aufkleber Antworten mit Zitat

elninja13 @ Mi, 7. Dez 2005, 6:35 hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht ob's unbedingt in den bereich gehört aber ich probiers einfach Cool
ich suche schon seid ner weile folien oder aufkleber, die hoch reflektierend sind, am besten währe es, wenn die teile auch noch transparent sind.
kann mir da einer nen tip geben wer sowas herstellt bzw. wer sowas vertreibtß?!?!

Hallo,
die Dinger heissen retroreflektierende Folien und einer der größten Hersteller ist 3M. Das es diese als transparente Folie gibt, ist mir nicht bekannt.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
elninja13Offline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Dez 2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

... muchos gracias, ich werd mal bei beiden schauen ...
adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Dez 2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du nichts findest, meld Dich mal bei mir, ein guter Kumpel, mit dem ich Mopedfahre, macht eben in solchen Folien. Der kann Dir sicher alles machen - besorgen
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte