|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
bass Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge insgesamt: 53 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 15.000 km G650Xchallenge '07 → 5.000 km EXC 525 '07 → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 3. März 2006, 22:36 Titel: "Entdrosseln" vom 990er Motor |
|
|
Moin,
Gibt es schon Infos, ob die Summerdoors + Luftfilter + Akras + 16er Ritzel o.ä. für den 990er Motor in der neuen Adventure auch so empfehlenswert sind wie für den "alten" Vergasermotor?
Ebenso wäre auch ein Leistungsdiagramm mit Vergleich "offener" Vergasermotor vs. neuer Einspritzer recht interessant.
Bei geringen Unterschieden wäre der Aufpreis fürs ABS enorm, wenn man den Listenpreis der Neuen z.B. mit den letzten Preisen bei Ebay vergleicht!
Da würde ich dann doch noch mal ins Grübbeln kommen...
V2ler Grüße,
Bass |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. März 2006, 5:23 Titel: |
|
|
Ganz einfach diese Adresse anklicken und anfragen -> http://www.ktm-sommer.de/
oder anrufen -> Tel 0208-629560
Da werden sie aus erster Hand geholfen _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
Verschoben: Do, 1. Jun 2006, 11:01 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) |
|
|
[ Time: 0.0563s ][ Queries: 28 (0.0388s) ]
|