forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Eine Mopedreise zu den 7000 Brunos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 6369
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jul 2006, 20:55    Titel: Eine Mopedreise zu den 7000 Brunos Antworten mit Zitat

In D war ein einziger Bär in 170 Jahren. War Sad . In Rumänien sind noch ca. 7000 in freier Wildbahn wub .
Ich werde in der 35. und 36. KW mit meiner besseren Helfte eine Mopedtour dorthin unternehmen. Feste Ziele gibt es nicht. Es wird einfach nach Lust, Laune und Wetter gefahren. Keine Hardtour, vor mittlerem Gelände schrecken wir aber nicht ab Laughing . Übernachtet wird so wie es kommt: Pensionen, bei Bauern, im Heu etc. Wink .
Da geteilte Freude = doppelte Freude, hätten wir nichts gegen ein oder max. 2 anderen netten "Teams". Also denkt kurz nach und gibt Bescheid. Wir fahren aber auch allein wenn ihr vor Bären Schiss habt Laughing .

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Benutzer-Profile anzeigen 
twinnerOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 300
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  149.000 km
Adv 790 R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jul 2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wir (meine bessere Hälfte und ich) haben auch vor, nach Rumänien zu fahren, der Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest, aber wahrscheinlich 34/35. Kw. Übernachten ebenfalls wie's kommt, haben bisher aber fast immer nur gezeltet (in halb Europa), in Rumänien sind wir aber noch nicht gewesen. Vor gemäßigten Geländeausflügen- also das was zu zweit und mit voller Beladung halbwegs machbar ist, schrecken wir (ich Wink ) auch nicht zurück.
Muß mich demnächst mal durch die ganzen entsprechenden Beiträge hier im Forum arbeiten, um mir paar Tips zwecks Strecken usw zu holen...
Wenn dann der genaue Termin feststeht, können wir ja dann viell. noch mal genauer abchecken ob gemeinsam was machbar ist...

Twinner.
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jul 2006, 23:49    Titel: Re: Eine Mopedreise zu den 7000 Brunos Antworten mit Zitat

@BS:
NEID! unsure

@Twinner:
Ruf den Marius an. Der ist meine Empfehlung unter den Reiseleitern! Mr. Green
WestfaleOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jul 2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ BS
Hallo Marius, da es mir letztes Jahr in Rumänien so gut gefallen hat (Bericht hatte ich Dir geschickt) und ich noch zufällig ein bißchen Urlaub übrig habe Smile würde ich gerne mitfahren. Leider hat meine bessere Hälfte kein Urlaub. So wollte ich fragen, ob auch halbe Teams geduldet werden Wink
Gruß Thomas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte