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mrallmacht Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge insgesamt: 63 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 20.000 km
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 22:39 Titel: Re: SLS Demontagekit - was ist??? |
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Ich habs noch nicht verbaut, aber:
es wird der SLS-Krams (Schläuche und Zeugs) abgebaut
und am Zylinder werden mit den Deckel von Sommer
die Öffnungen verschlossen.
Bringt einige 100g Gewicht und das Blubbern wird wohl weniger.
SLS sorgt für eine Nachverbrennung unverbrannten Gemisches im Auspufftrakt, dies wird halt deaktiviert.
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 22:41 Titel: Re: SLS Demontagekit - was ist das??? |
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mrallmacht @ Mi, 9. Aug 2006, 22:34 hat folgendes geschrieben: | Es wird beschrieben, dass das patschen/ploppen beim Gaswegnehemen reduziert bzw. eliminiert wird. Das war bei mir schon nach den Akras und dem neuen Mapping der Fall . |
Ich les grad "Mapping", Du hast ne 990er?
Dann bringts Dir nix, da die 990 kein SLS hat. Oder etwa doch?
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mrallmacht Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge insgesamt: 63 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 20.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 23:11 Titel: Re: SLS Demontagekit - was ist das??? |
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NoCarrier @ Mi, 9. Aug 2006, 22:41 hat folgendes geschrieben: | mrallmacht @ Mi, 9. Aug 2006, 22:34 hat folgendes geschrieben: | Es wird beschrieben, dass das patschen/ploppen beim Gaswegnehemen reduziert bzw. eliminiert wird. Das war bei mir schon nach den Akras und dem neuen Mapping der Fall . |
Ich les grad "Mapping", Du hast ne 990er?
Dann bringts Dir nix, da die 990 kein SLS hat. Oder etwa doch? |
In dem beschriebenen Text steht zumindest am Schluss 950/990. Mich hat es auch gewundert.
MrAllmacht
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tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
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Verfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 23:18 Titel: |
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Bei meiner 950er wurde das SLS ausgebaut und mit den besagten Deckeln die Anschlussöffnungen verschlossen.
Das Patschen im Schiebebetrieb hat sich dadurch nicht verändert
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 9:26 Titel: Re: SLS Demontagekit - was ist das??? |
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mrallmacht @ Mi, 9. Aug 2006, 22:34 hat folgendes geschrieben: | Es wird beschrieben, dass das patschen/ploppen beim Gaswegnehemen reduziert bzw. eliminiert wird. Das war bei mir schon nach den Akras und dem neuen Mapping der Fall |
Also ehlich... Du beschwerst dich mehrfach, dass deine LC8 perfekt läuft
Kauf dir doch endlich ne alte 950er, dreh bischen an der Synchronisationsschraube der Vergaser, wenns dann immer noch nicht genug knallt, dann schraubste noch an einer Leerlaufgemischschraube herum, wenns dann immer noch nicht nach deinen Wünschen Krach macht, dann löse die Auspuffschellen und Krümmerschrauben...
Ich bin jedenfalls sauglücklich, dass meine LC8 keinen Krach macht.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Fr, 11. Aug 2006, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 9:49 Titel: |
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genau laut ist out - deshalb habe ich auch endlich die flüsterakras drauf .....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
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Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 9:56 Titel: |
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Wozu das SLS ausbauen? Wegen den 800 gramm? Fresst weniger !
Jörg
_________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
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khemal01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 44.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 15:02 Titel: |
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Wenn das Schnitzel aber so gut schmeckt!
Mahlzeit!
_________________ Auto: Pferdestärke, anvertraut an Esel. |
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Zwergenfactory  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 21:41 Titel: Und überhaupt... |
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wegen des Auspuffpatschens allein würd' ich sie wieder kaufen,
ist doch einfach nur noch superg..l<1
(alles Serie!)
CU,
ZF
_________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow  |
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fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 22:41 Titel: |
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Man muß auch nicht alles an die Karre bauen was es bei SOMMER gibt.
SLS abbauen bringt bei der 990er gar nichts(außer schlechteren Abgaswerten),vor allem keine Leistung(auch nicht bei der 950er).
Wenn du mehr Leistung haben willst verkauf die 990er und hol dir ne 950er
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 14. Aug 2006, 22:34 Titel: |
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.....muß auch nicht alles an die Karre bauen was es bei SOMMER gibt.
Doch -doch- doch
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Di, 15. Aug 2006, 14:59 Titel: |
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Wenn ich gewußt hätte was man als Installateur für ne Kohle verdient.
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maddy333 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge insgesamt: 7
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Verfasst am : Mo, 2. Okt 2006, 11:30 Titel: Natürlich bringts was |
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Wenn nur reines Lufgemisch verbrannt wird ( Ohne Abgase) ist die Verbrennung besser bzw.Leistung. Macht man auch bei fetten V8 Ami Schlitten.
Das Sommer KIT braucht man meiner Meinung nach nicht wegen 800 gr.
Einfach am Luftfilter den Schlauch in Richtung Heck rausziehen und mit Klebeband verkleben und wieder einstecken. Bei mir hats Mehrleistung gebracht und der Motor läuft schöner.
Viel Spaß
Maddy
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Japanschreck Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.07.2005 Beiträge insgesamt: 15
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Verfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 10:30 Titel: |
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Das Kit ist aber nicht nur von Sommer, sondern ein
original KTM - Zubehör Teil aus dem original KTM Power-Parts Katalog.
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