forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Treffen im Ausland?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GollaOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 76

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jan 2007, 19:28    Titel: Treffen im Ausland? Antworten mit Zitat

Wie schon erwähnt, möchte ich einige Zlot(Treffen) besuchen. Wer kann mir denn sehenswerte Motorrad-Treffen im Zeitraum 30.6.- 29.7.2007 in Polen, Dänemark, Schweden oder Nord- Ostdeutschland empfehle! Würde mich über ein paar Infos freuen.
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3205

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus keinerlei Erfahrungen. Aber wie schaut´s aus, kommst Du nächsten Samstag erst mal zu unserem Treffen?
GollaOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 76

BeitragVerfasst am : So, 14. Jan 2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nächsten Samstag ist in unserem Clubhaus eine Geburstagsparty und Vormittag muss ich arbeiten. Werds wohl nicht schaffen. Ich weiss auch nicht was los ist, aber meine Freizeit wird immer weniger! Komme euch bestimmt mal besuchen. Aber wann? Kann ich noch nicht sagen! Bin auch jeden 2. Freitag bei uns Clubhaus. Jeden Tag 12 Stunden Arbeit und um Meine Frau muss ich mich ja auch noch kümmern. Vor kurzem Umzug in neue Wohnung. Ich glaub ich fall bald um. Wäre schön wenn der Tag 30 Stunden hätte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte