|
Autor |
Nachricht |
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Fr, 23. Feb 2007, 15:03 Titel: Cerasafe |
|
|
Hi Folks,
bin beim stöbern mal wieder über den Oelzusatz Cerasafe gestolpert, hat irgenjemand von euch Erfahrungen mit dem Zeug? _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Fr, 23. Feb 2007, 16:41 Titel: |
|
|
... Dinge die Welt nicht braucht
fertig _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Feb 2007, 21:14 Titel: |
|
|
Finger wech - wir haben eine Kupplung im Ölbad ...... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
joa Schlammspringer Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 12.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Feb 2007, 21:21 Titel: |
|
|
Noch relativ ruhig zu dem Thema...
In anderen Foren sind Fragen zu diesem Produkt entweder in der Zwischenzeit gelöscht , oder es wäre eine Lawine von Antworten dazu da...
Lucky in welchem Forum warst denn früher unterwegs ? Evtl. bei der bayerischen Fraktion ??? _________________ Gruß Joachim
Der Schwabe im Badnerland |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Feb 2007, 21:28 Titel: |
|
|
In den Motor gehört ein gutes Öl, von irgendwelchem Krempel der
wahrscheinlich bei HSE 24 gleich dem Wunderstaubsauger folgte sollte
man Abstand nehmen.
Bis dann |
|
Nach oben |
|
motor  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : Sa, 24. Feb 2007, 11:30 Titel: |
|
|
Ich kenne einen händler der kippt dir so eine sch... ohne zu fragen beim kundendienst in die karre . Rechnet dann natürlich noch richtig teuer ab . Er behauptet er hätte versuche gemacht wobei der motor kühler laufen würde . Nach dem ersten und letzten kundendienst bei dem ist der kati eigentlich noch öfter der lüfter angelaufen !
Gutes öl und gut ist !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Feb 2007, 12:46 Titel: |
|
|
Wie heißt es doch so schön: Der Glaube kann Berge versetzen.
Wer also an die Wunderwirkung dieses Zeugs glaubt, bei dem funktioniert es dann auch.
Ein Kumpel von mir schwört darauf. Er fährt die Plörre im Auto und im Mopped. Der Verbrauch soll minimal besser werden und und der Motor soll "besser laufen" (was immer das auch heißen soll)
Vor einiger Zeit gabs mal einen Test bei MOTOBIKE im DSF. Die haben das Zeugs bei einer Harley und bei irgendeinem Joghurtbecher getestet.
Die Leistungsmessung ergab tatsächlich mehr PS und höheres Drehmoment mit diesem Mittel. Ob dieser Test ein Fake war, oder vom Hersteller gesponsort war kann ich nicht beurteilen.
Einen bewiesenen positiven Effekt hat dieses Mittelchen aber immerhin: Es hat bisher noch keinen Motor kaputtgemacht
Wir haben doch Leute vom Fach hier im Forum. Was sagen die dazu? _________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Feb 2007, 13:48 Titel: |
|
|
Zitat: | motor Verfasst am : Sa, 24. Feb 2007, 10:30 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kenne einen händler der kippt dir so eine sch... ohne zu fragen beim kundendienst in die karre . Rechnet dann natürlich noch richtig teuer ab . | Wer das dann bezahlt ist selber schuld. Kein Auftrag dazu erteilt, keine Vorgabe von KTM > Ergo keine Kohle dafür, ansonsten Anzeige wg. Betrug etc. etc.  _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Sa, 24. Feb 2007, 17:48 Titel: |
|
|
joa @ Fr, 23. Feb 2007, 20:21 hat folgendes geschrieben: | Noch relativ ruhig zu dem Thema...
In anderen Foren sind Fragen zu diesem Produkt entweder in der Zwischenzeit gelöscht , oder es wäre eine Lawine von Antworten dazu da...
Lucky in welchem Forum warst denn früher unterwegs ? Evtl. bei der bayerischen Fraktion ??? |
Hatte mal eine Berlinerin hab durch Zufall eine alte Zeitung in die Hände genommen in der ein Artikel über Cerasafe drin war. Ich bin immer vorsichtig mit solchen Wundermitteln, allerdings hat mein Daddy früher Slick50 ins Auto gekippt und damit einen niedrigeren Verbrauch erziehlt ist aber schon ein par Jährchen her. Wollte eigentlich nur wissen ob jemand das Zeug schon ausprobiert hat, scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Vielleicht ist taucht das Zeug ja wirklich was muss dann aber nicht der erste sein der das ausprobiert.  _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
|