forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Steckermisst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aggeOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 35

BeitragVerfasst am : So, 1. Apr 2007, 21:06    Titel: Steckermisst Antworten mit Zitat

Servus,
hab mir ein Helmlautsprecherset für Garmin Quest geleistet. Is auch nicht schlecht aber der Stecker passt nicht. Am Garminkabel (von Touratech) ist eine so ca. 2mm starke Buchse und am Helmlautsprecherset ist ein 3,5mm Stecker. Brauch ich da noch nen Adapter? Hab ich evtl. Misst gekauft? unsure Na ja gibt sicherlich eine einfache Lösung zur Not bau ich halt einen anderen Stecker drann. Schnipp schnapp Stecker ab. Hat vielleicht jemand das selbe Problemchen gehabt?

Grüße André
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2007, 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre,
genau das Problem hatte ich vor zwei Jahren. Das Monosignal der Quest Sprachausgabe kam nicht auf meinem Stereokopfhörer an. Damals hat mir Motobau einen wasserdichten Stecker als Verbindung angeschraubt. Ist wesentlich robuster als der Walkmanstecker.
http://www.motobau.de/cat-equip/specials/stecker/main.html
Gruß vom
Lotsen
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Von TT gibt es gute Monokopfhörer zu einbauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte