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Welchen Dichtring und welches Kupplungsöl am Freitag Abend?

 
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xtzdkwOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:06    Titel: Welchen Dichtring und welches Kupplungsöl am Freitag Abend? Antworten mit Zitat

Ich bekomme keine Gänge mehr rein !!! Mad

Nun habe ich aber gelesen, dass ich nur einen Dichtring wechseln muß.
Da es schon 17:00 Uhr ist und der Ktmler zu Hause am grillen sein wird sagt mir bitte welchen O-Ring ich mir rasch aus dem Louis Giga-Store hole und welches Öl.

Bin Online und erwarte freudig eine Antwort...

Dirk

P.S.: der durch die Gegend fahren will...
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gschimmyOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dem Dichtring...da kann ich nicht weiterhelfen.....

Als Ölersatz tut es wohl zur Not auch Salatöl......

Aber ruf doch mal hier an....

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Vor der Ziegelei 3 A
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sind bis 1900 da und vielleicht kann Dir da weitergeholfen werden.
Zumindest könne sie Dir vielleicht die Maße sagen.

oder auch hier.....ist vielleicht näher dran..auch bis 1900 besetzt

Bräuer Motorradsport
Industriestraße 4
31180 Emmerke / Hildesheim
Tel.: 05121-47377



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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt doch einfach in die Knowledge Base Exclamation

http://forum.lc8.info/kb.php?mode=article&k=18

Maße, Teilenummer, Anleitung, Alternativen, ...

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xtzdkwOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alles nicht uninteressant, erstmal danke. Smile

Aber das Problem war echt ein Lacher... Very Happy

Die Schraube vom Schalthebel war lose und durch den dann enstehenden langen Weg bekommst du die Gänge auch nicht mehr rein. Sad

Aber Morgen gibt es erstmal Gummiringe zur Vorbeugung. Dann werde ich mal den Behälter entlüften. Nur mal so. Mit Glück trennt die Kupplung dann ja wieder besser.

Dirk
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

xtzdkw @ Fr, 8. Jun 2007, 20:18 hat folgendes geschrieben:
Dann werde ich mal den Behälter entlüften. Nur mal so. Mit Glück trennt die Kupplung dann ja wieder besser.

Lass lieber die Finger davon. Da gibt es nichts zu entlüften - oder was willst du am Behälter entlüften?

Wenn Luft in der Leitung wäre, würde die Kupplung überhaupt nicht trennen.

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xtzdkwOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jun 2007, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass die Kupplung allerdings nur Zeitweise nicht trennt. Ab und zu merkt man das auch an der Ampel mit gezogener Kupplung. Eine andere Einstellmöglichkeit gibt es doch nicht oder ?

Da freut man sich über eine hydraulische weil das Seil nicht mehr reisst, hat aber kaum oder keine Einstellmöglichkeit. Vielleicht bringt es neues Öl.

Dirk

P.S.: Was kostet denn son Nehmerzyl. vielleicht sollte man sich den mal auf Lager legen, bzw. mitführen. Oder ist es immer nur der O-Ring ?
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BonsaiOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jun 2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

xtzdkw @ Sa, 9. Jun 2007, 9:15 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist, dass die Kupplung allerdings nur Zeitweise nicht trennt. Ab und zu merkt man das auch an der Ampel mit gezogener Kupplung.


Hallo

Hatte den gleichen Effekt, dieser lies sich beheben in dem die innerste Kupplungslammellen (diese hatte Gebrauchsspuren) mit einer aus der Mitte getauscht wurde.

Gemäss Sommerkatalog 2007 S.68, kann es aber auch die folgenden Ursachen haben:

1. verzogene Stahlscheibe
2. nicht gleichmässig entkoppelte Druckkappe
3. deutlich zu hoher Motorölstand

MFG
Bonsai

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