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xtzdkw Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.04.2007 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 41.000 km Tenere 34l → 41.000 km KTM LC4 → 21.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:06 Titel: Welchen Dichtring und welches Kupplungsöl am Freitag Abend? |
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Ich bekomme keine Gänge mehr rein !!!
Nun habe ich aber gelesen, dass ich nur einen Dichtring wechseln muß.
Da es schon 17:00 Uhr ist und der Ktmler zu Hause am grillen sein wird sagt mir bitte welchen O-Ring ich mir rasch aus dem Louis Giga-Store hole und welches Öl.
Bin Online und erwarte freudig eine Antwort...
Dirk
P.S.: der durch die Gegend fahren will... |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:13 Titel: |
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Also bei dem Dichtring...da kann ich nicht weiterhelfen.....
Als Ölersatz tut es wohl zur Not auch Salatöl......
Aber ruf doch mal hier an....
Zweiradsport-Meine
29646 Bispingen
Vor der Ziegelei 3 A
fon +49 (0) 5194 / 974401
sind bis 1900 da und vielleicht kann Dir da weitergeholfen werden.
Zumindest könne sie Dir vielleicht die Maße sagen.
oder auch hier.....ist vielleicht näher dran..auch bis 1900 besetzt
Bräuer Motorradsport
Industriestraße 4
31180 Emmerke / Hildesheim
Tel.: 05121-47377
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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xtzdkw Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.04.2007 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 41.000 km Tenere 34l → 41.000 km KTM LC4 → 21.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 20:18 Titel: |
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Alles nicht uninteressant, erstmal danke.
Aber das Problem war echt ein Lacher...
Die Schraube vom Schalthebel war lose und durch den dann enstehenden langen Weg bekommst du die Gänge auch nicht mehr rein.
Aber Morgen gibt es erstmal Gummiringe zur Vorbeugung. Dann werde ich mal den Behälter entlüften. Nur mal so. Mit Glück trennt die Kupplung dann ja wieder besser.
Dirk |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 20:34 Titel: |
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xtzdkw @ Fr, 8. Jun 2007, 20:18 hat folgendes geschrieben: | Dann werde ich mal den Behälter entlüften. Nur mal so. Mit Glück trennt die Kupplung dann ja wieder besser. |
Lass lieber die Finger davon. Da gibt es nichts zu entlüften - oder was willst du am Behälter entlüften?
Wenn Luft in der Leitung wäre, würde die Kupplung überhaupt nicht trennen. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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xtzdkw Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.04.2007 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 41.000 km Tenere 34l → 41.000 km KTM LC4 → 21.000 km
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Verfasst am : Sa, 9. Jun 2007, 9:15 Titel: |
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Das Problem ist, dass die Kupplung allerdings nur Zeitweise nicht trennt. Ab und zu merkt man das auch an der Ampel mit gezogener Kupplung. Eine andere Einstellmöglichkeit gibt es doch nicht oder ?
Da freut man sich über eine hydraulische weil das Seil nicht mehr reisst, hat aber kaum oder keine Einstellmöglichkeit. Vielleicht bringt es neues Öl.
Dirk
P.S.: Was kostet denn son Nehmerzyl. vielleicht sollte man sich den mal auf Lager legen, bzw. mitführen. Oder ist es immer nur der O-Ring ? |
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Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 621 KTM LC8 SE 950, 2007 → 83.000 km KTM 690 RR → 35.000 km
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Verfasst am : Sa, 9. Jun 2007, 15:33 Titel: |
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xtzdkw @ Sa, 9. Jun 2007, 9:15 hat folgendes geschrieben: | Das Problem ist, dass die Kupplung allerdings nur Zeitweise nicht trennt. Ab und zu merkt man das auch an der Ampel mit gezogener Kupplung. |
Hallo
Hatte den gleichen Effekt, dieser lies sich beheben in dem die innerste Kupplungslammellen (diese hatte Gebrauchsspuren) mit einer aus der Mitte getauscht wurde.
Gemäss Sommerkatalog 2007 S.68, kann es aber auch die folgenden Ursachen haben:
1. verzogene Stahlscheibe
2. nicht gleichmässig entkoppelte Druckkappe
3. deutlich zu hoher Motorölstand
MFG
Bonsai _________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
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