forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tausche mit Aufzahlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GrazerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge insgesamt: 167
KTM 1190R

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Nov 2003, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr glücklichen LC8 Besitzer !

Ich bin ein eigentlich sehr zufriedener Suzuki Bandit 1200 S driver ph34r , der seit dem heurigen Wüstentripp (mit ner LC4 620) immer mehr in Richtung universellem Motorrad liebäugelt wub .
Hab die LC4 nach dem Sandkastlfahren wieder verkauft, weil mir 2 Motorräder bzgl. Wartung, Pickerl....zu viel sind.

Die LC8, so glaub ich, ist das optimale Ding.....die muss ich haben.....lustig und stark genug auf der Straße und durchaus brauchbar für den Sandkasten, sowie auch für meine Maus zum Mitfahren .

Darum - Schluss mit dem Träumen - eine LC8 muss her.
Da das mit dem Sponsor nicht klappt, bin ich doch gezwungen meine Bandit gegen die LC8 zu tauschen (würd schon ein bisserl was aufzahlen) Wink .
Wer kennt denn in Österreich einen Händler der einem beim Eintauschen einen fairen Preis macht..... Razz ??

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Nov 2003, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grazer

hat der LC8 Bazzillus also wieder ein Opfer gefunden Razz

Ich glaube am besten wirst du eintauschen, wenn du dir einen Händler suchst der KTM und Suzuki im Programm hat. Obwohl es da einen gibt den ich dir unter keinen Umständen empfehlen würde (2r*dB**se).

Wenn es dir nicht zu mühsam ist kannst du ja auch versuchen die Suzi privat an den Mann zu bringen, aber dafür ist jetzt wohl die falsche Jahreszeit.



_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Nov 2003, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Grazer

Ersteinmal ein herzliches Willkommen im Club.
Ich will dir jetzt deine Träume nicht zerplatzen lassen, aber mit ein bissl drauflegen wirst du nicht weit kommen.
Hatte vorher auch eine HESA-Bandit. War echt schwierig zu verkaufen weil es zu viele davon gibt und weil der Listenpreis total im Keller liegt.
Am besten Privat verkaufen.
Trotzdem viel Glück beim verkaufen.


---ne LC 8, is scho´geil---

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DrizaboneOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge insgesamt: 31

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Nov 2003, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Grazer hat folgendes geschrieben:
Wer kennt denn in Österreich einen Händler der einem beim Eintauschen einen fairen Preis macht..... Razz ??

@ grazer
kleine aufzahlung wirds net spielen, schau mal, was a bandit neu kostet !

der steve hat mit der zweiradbörse zwar teilweise recht, ich für meinen teil war aber mit dem verkauf und eintausch durchaus zufrieden.
würde dir empfehlen, dich an Reinhard Rodlhofer zu wenden, der mann ist der starverkäufer der zweiredbörse, und das hat seinen grund !

versuchs unter Tel. 01/667 98 98 - 23

sprich aber nur mit dem rodlhofer, der rest vom verkauf ist zu vergessen.
service und tuning mach in der St. Eiermark (zb. KTM Baumschlager)

_________________
loud pipes save lives !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GrazerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge insgesamt: 167
KTM 1190R

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Nov 2003, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo katltreiber !

dass es ein bisserl mehr zum aufzahlen werden wird ist mir bewusst wacko .
jetzt mach ich mit dem mopedfahren sowieso mal eine winterpause. ab februar/märz gehts dann aber wieder los ph34r , und da bekomm ich den bausparer raus.
damit kauf ich mir dann, wenn alles io geht, eine baumaschine....eine ackerumbaumaschine Razz .

bis dahin treib ich mich einfach ein bisserl im internetz (lc8-forum) herum.
da fühl ich mich wohl unter all den (un)vernünftigen treibern.

dass der winter unsure nicht zu lange bleiben will !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0423s ][ Queries: 29 (0.0226s) ]