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Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
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Verfasst am : So, 24. Jun 2007, 14:41 Titel: Probleme nach Tankstop |
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Tach zusammen.
Gestern hat mich mal wieder der Fehlerteufel eingebremst.
Zwar nur für 5 Minuten, aber komisch war das schon.
Folgendes Problem:
Tankstop, Tank noch ca 1/3 gefüllt.
Mopped wurde vollgetank.
Gezahlt.
Losgefahren und nach 200 Meter ging nix mehr.
Puff, Motor aus.
Georgelt.
Motor springt kurz wieder an, tuckert im Leerlauf und nimmt kein Gas an.
Das ganze ca. 10 x wiederholt, ohne Erfolg.
Dann nach 5 Minuten war alles wieder OK. Mopped ist danach 300 km ohne auch nur einen einzigen Huster brav gerollt.
Wer hatte dieses Problem schon mal?
Vor ca. 4 Wochen hatte ich das auch schonmal.
Da habe ich allerdings das Mopped in sengender Hitze zur Tanke zurückgeschoben, weil ich dachte evtl Diesel erwischt zu haben....
Euch einen schönen Sonntag.
G.  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 24. Jun 2007, 14:57 Titel: |
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Wann wurde die Elektrik zuletzt inspiziert?
Nimm mal alle Sicherungen raus, Kontaktspray drauf und wieder reinstecken.
Mögliche Fehlerquellen sind auch die Killschalter am Seitenständer und Kupplungshebel, sowie in Folge dessen Stromversorgung der Benzinpumpe. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
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Verfasst am : So, 24. Jun 2007, 15:02 Titel: |
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Inspektion steht nächste Woche an.
Werde deinen Tip mal befolgen.
Danke schön.
G. |
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Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : So, 24. Jun 2007, 20:01 Titel: |
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Hi Gerald,
hast du das Problem nur nach dem Taken?
Maschine richtig warm?
Du stellst das Moped doch bestimmt zwischen durch mal auf den Seitenständer, wenn sie heiß ist oder?
Elektrik ist möglich, durch Hitzestau beim Tanken. Eventuell ein Kabel oder Stecker durchgescheuert/korodiert.
Weitere Möglichkeit Dreck im Tank. _________________ Grüße Lucky_666 |
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Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
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Verfasst am : So, 24. Jun 2007, 20:38 Titel: |
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@Lucky: Jawohl. Nur nach dem Tanken.
Zwischendurch passiert (bisher) nix. |
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momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
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Verfasst am : Mo, 25. Jun 2007, 7:52 Titel: |
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Hatte ich auch mal. Zwar nicht bei der Kati, aber bei der XT. Benzinschlauch hatte sich zu nahe an den Motor gemogelt. Gab eine Gasblase, weil der Tank sehr voll, vielleicht zu voll war. Kurz gewartet, Schlauch aus dem Weg und danach kein Problem mehr. |
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Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jun 2007, 18:03 Titel: |
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Laut Auskunft meines kompetenten und stehts freundlichen Händlers:
Vermutung: Kontakte der Benzinpumpe angegammelt.
Mal sehen.
ich berichte weiter.
G. |
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Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jun 2007, 18:23 Titel: |
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War bei mit auch so wie von dir beschrieben.
Benzimpumpe war die Ursache bzw die Kontakte.
Neue rein alles wieder ok! _________________ Gruss von der Insel |
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