|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
madonna
|
Verfasst am : Sa, 23. Dez 2006, 15:49 Titel: Madonna in Venezuela.... |
|
|
Hallo,
da ich nextes Jahr Februar / März für etwa 3 Wochen in Venezuela bin , wollte ich hier mal nachhorchen, ob mir jemand Tips oder aktuelle Kontakte bezüglich Vermietung Bike geben kann...interressant wäre hier auch die Frage , welche Modelle angemietet werden können.
Möchte kein " Forensuche" Schild sehen !!!!!
Liebste , weihnachtliche Grüße
die Madonna |
|
Nach oben |
|
Bigvondi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge insgesamt: 657 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 41.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Dez 2006, 17:02 Titel: |
|
|
Venezuela? heißes Pflaster..... oder gehts auf eine der Inseln??
Kann mich u.U. mal schlau machen.... hab Connections dort hin....
Bis denne
Frank _________________ Nach all den langen Jahren der Autobahnhatz mit Vollverkleidung....Endlich wieder DRECK!!!  |
|
Nach oben |
|
madonna
|
Verfasst am : Sa, 23. Dez 2006, 17:16 Titel: |
|
|
Ola, Frank,
hab vor Richtung Dreiländereck Brasilien/Guyana/ Venez. zu fahren.
frag mal nach, das wäre lieb.
LG, Madonna |
|
Nach oben |
|
Bigvondi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge insgesamt: 657 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 41.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Dez 2006, 17:20 Titel: |
|
|
......und alles ohne pics ........
wird aber frühestens nächste Woche..... schreib mir mal ne PN was du genau vor hast..... _________________ Nach all den langen Jahren der Autobahnhatz mit Vollverkleidung....Endlich wieder DRECK!!!  |
|
Nach oben |
|
Speedy_Li Fahrschüler
|
Verfasst am : Sa, 23. Dez 2006, 22:22 Titel: |
|
|
ey schmadonna.
hollsche mich mit????,,  |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
|
Verfasst am : Di, 9. Jan 2007, 17:11 Titel: |
|
|
Hi Madonna,
meine Freundin ist aus Venezuela, hat auch noch 9 weitere Geschwister drüben. Ich kann mal nachfragen, wie es mit Leihmopeds so aussieht.
Ich würd mich bezüglich der Gegend noch ev. beim Consulat erkundigen, einige Ecken des Landes, sowie Caracas sind mitunter nicht ganz ungefährlich Dafür kost der Sprit nix - is billiger als Wasser Falls ich was erfahr wegen Verleih, meld ich mich!
So long,
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
madonna
|
Verfasst am : Di, 9. Jan 2007, 19:57 Titel: |
|
|
LG, Madonna |
|
Nach oben |
|