|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Sa, 23. Dez 2006, 14:55 Titel: Diebstahlsverfolgung / Teilesichtung |
|
|
Hallo LC8 Gemeinde oder auch Mitleser anderer Foren.
Leider werden doch immer mal hin und wieder unsere Moppeds entwendet und danach in Teilen bei E-bay, mobile oder anderen Handelsplattformen verkauft, bzw. angeboten.
Ich weiß, oftmals will man das Mopped ja auch nicht unbedingt wiederhaben weil man nicht weiß wie die Diebe mit unseren Moppeds umgegangen sind.
Um diesen Anbietern das Leben etwas schwerer zu machen würde ich gern mal um Eure Unterstützung bitten.
Also wenn jemand in diesem Forum etwas bei den o. g. Handelsplattformen etwas auffälliges entdeckt ( Rahmenverkauf o. ä. wie bereits hier gepostet ) bitte ich um Mithilfe. Bitte schickt mir mal eine kurze PM mit einem Link wo Ihr es entdeckt habt.
Es können sich aber auch bereits geschädigte bei mir melden und ich leite diese dann weiter an eine Person die sich verstärkt mit diesem Tun befasst. Die meisten Polizeidienststellen haben leider nicht die Zeit sich um derartige Sachen zu kümmern ( Personal ) und es verschwindet im Aktennirvana.
Es können sich auch betroffene bei mir melden die nicht in Deutschland leben.
Danke Euch für die Mithilfe!
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
|
Verfasst am : Sa, 23. Dez 2006, 15:15 Titel: |
|
|
Noch mal ein kleiner Nachtrag:
Interessant wäre auch der Skaninavische Bereich, insbesondere Finland.
Danke
|
Nach oben |
|
Bigvondi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge insgesamt: 657 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 41.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Dez 2006, 16:30 Titel: |
|
|
würd mich aber mal interessieren an wen du diese Hinweise weiterleitest....
Das bayrische LKA befasst sich z.Bsp. mit dem Verkauf von gestohlenen Gegenständen über Internetplatformen....
Gruß
Frank _________________ Nach all den langen Jahren der Autobahnhatz mit Vollverkleidung....Endlich wieder DRECK!!!  |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 26. Dez 2006, 21:38 Titel: |
|
|
@ Bigvondi
ich leite die mir gemeldeten Informationen an einen hier in Niedersachsen ermittelnden Beamten weiter.
Der Rest steht ja wie jeder lesen kann im 1. thread.
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0210s ][ Queries: 27 (0.0027s) ]
|