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Sturzbügel von SW Mo-Tech
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TiefenrauschOffline
LC8 Junkie
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 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jan 2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kuckst du hier Cool :

www.africanqueens.de/html/KTM_LC8_Adventure/ktm-lc8-sturzbugel.html

Gruß, Götz
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karli83Offline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Jan 2007, 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mann sind die hässlich. Da sind ja die anderen wie original Razz

Aber trotzdem danke für den Link
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Grumpy old ManOffline
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 →  20.000 km
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 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Jan 2007, 22:03    Titel: Re: Wer braucht 47 L??? Antworten mit Zitat

Injamajuno @ Mi, 10. Jan 2007, 18:20 hat folgendes geschrieben:
Woher weißt Du, wie und wo ich so rumfahre? Muß schon sagen, alter Schwede, bist schon ein toller Hecht!!!
Hatte in diesem Forum mit mehr Unvoreingenommenheit (besonders vom Admin) gerechnet. Schade!


Nimm nicht alles zu ernst was hier geschrieben wird. Es gibt einige hier, welche definitiv in einer anderen Liga fahren und die haben eine andere Sicht der Dinge.

Was denkst Du, wie oft ich schon Lack bekommen habe hier?

_________________
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sauerländerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Jan 2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich unserem old man an Exclamation

Nimm nicht alles so ernst. Fahre untere Liga und bin mit meinem Bügel
sehr zufrieden ( Original). Lack ist nicht ganz so wichtig aber mein Tank währe sicher schon einige male dahin. Bügel gut deformiert Mr. Green .
Keine Eisdiele Mr. Green
Die Jungs haben teilweise viel Ahnung kommen oft aber etwas heftig rüber Sad
Steh drüber Wink Exclamation Exclamation ist oft nicht so krass gemeint Exclamation

Gruß Doli

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Doli drives GO-CAT
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Vic LC8 Adv990SOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Haupt sache es gefällt einem selbe was die anderen dvon halten ist mir eigentlich egal. Very Happy

Die Originalen von KTM haben auch meinen Tank vor einer Zerstörung bewahrt, Sturtzbügel gerichtet und weiter.

_________________
GW 1800 Very Happy
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Woher wollt ihr wissen, dass eure Tanks ohne den Bügel tatsächlich kaputt gewesen wären?
Bei mir ist der Kühler(!) verbogen und innen eine Macke im Tank (Einschlag unter Leitplanke). Und der Kühler hat an dieser Stelle 2cm Luft zum Tank. Also so weit verbiegt sich der Tank, ohne zu bersten. Euer Sturzbügel nicht.
Zweimal hats mir unten den Benzinschlauch am Benzinhahn abgeschert und den Nippel vom Benzinhahn ein bischen platt gedrückt (einmal Schaf erlegt, einmal LKW gerammt), da ist sonst auch genügend Luft und von Hand drückt man am Tank nichts so weit ein, dass der Schlauch irgendwo dran käme.

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Grüße vom
Schradt

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hydroOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nicht so auf Optik-Gimmicks steht und einfach nur eine sinnvolle,
günstige Lösung sucht um seine 950 Adv Tankschutzmässig upzugraden,
kann man die Plastikteile von der neuen 990er nehmen.Die vorderen beiden
Verschraubungen passen original,die hintere müsste man adaptieren.Kosten für beide Seiten so um die 40.-Euro.Gegen seitliches Abschleifen wahrscheinlich sehr wirksam, bei Aufprall von vorne müsste man mal ausprobieren Mr. Green .Sind ja einige hier im Forum,die jeden Sturz oder Unfall als Aufwertung ihres Image betrachten Mr. Green Mr. Green .
So und jetzt könnt ihr über mich herfallen



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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Adaptieren hinten ist das nicht so einfach. In den 950er Tank bekommst du nicht ohne weiteres ein Loch mit Gewindeaufnahme etc..

Aus den Plastikteilen müsstest Du die Schraubenaufnahme auch rausdremeln. Die ist nämlich einen cm tiefer gezogen. Ergo hast Du hinterher ein Loch von ca. 2cm Durchmesser in den Plastikteilen. Das bekomm erst mal wieder zugekleistert und der Schützer ist hinten immer noch nicht mit einer Schraube befestigt.

Oder hat jemand eine einfache Lösung gefunden?

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Gruß,
Marc

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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Fr, 19. Jan 2007, 12:39 hat folgendes geschrieben:


Oder hat jemand eine einfache Lösung gefunden?


Vielleicht kleben mit etwas ,was man bei Bedarf wieder gut lösen kann?
Halten tun ja die beiden vorderen Verschraubungen.Hinten muss man das Ding eigentlich nur vom Flattern abhalten.

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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt - es passt ohne was rauszufräsen nicht plan auf den 950er-Tank!
Und wenn Du die Schraubenaufnahme aus den Schützern rausfräst, hast Du ein großes Loch!

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Gruß,
Marc

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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Dinger nicht von innen gesehen,aber könnte man nicht einfach das was innen übersteht wegnehmen?Die Tanks sind ja wohl identisch?
Da muss es doch ne Lösung geben. gruebel

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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind die Tanks nicht identisch, sonst würde der Schützer ja ohne weiteres passen...
Und was passiert, wenn Du das innen wegnimmst? Aha - siehste...

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Marc

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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. ich guck´s mir noch mal genauer an,denke aber es wird ne Lösung geben.Wollt ich bei meiner mal ausprobieren,ansonsten:Asche über mein Haupt
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst gerne meine Teile haben. Ich habs ausprobiert...
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Gruß,
Marc

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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Fr, 19. Jan 2007, 13:06 hat folgendes geschrieben:
Kannst gerne meine Teile haben. Ich habs ausprobiert...

Hört sich nicht gerade sehr motivierend an.Vielleicht fällt ja sonst jemandem was dazu ein.Dat muss doch........

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