forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kennt jemand diesen Tank...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MercutioOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  11.000 km
KTM 690 SMC, 2008
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Feb 2007, 16:14    Titel: kennt jemand diesen Tank... Antworten mit Zitat

.. in diesem video ? es geht dabei um denk tank, welcher an der LC8 mit der EXC-Maske ist (die, die hauptsächlich im video zu sehen ist).
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Feb 2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Alu-Tank, den ein Spezl von einem gewissen Matteo (Rebhuhn kennt ihn näher) in Italien in Handarbeit hergestellt hat.

Ich habe mit denen über längeren Zeitraum hin- und hergemailt, weil ich diese Teile unbedingt haben wollte. Kurz bevor ich das Geld überweisen wollte, kam dann die Absage: Wegen zu geringer Nachfrage wird er keine Tanks mehr anfertigen.
Jetzt hol ich mir die Dinger halt aus DownUnder. Mit etwas Glück könnte es noch im Februar was werden.

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte