|
Autor |
Nachricht |
XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
|
Verfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 0:02 Titel: |
|
|
Willkommen im Club, Simon!
Bist Du Vorne- oder Hintenverdengler? Vorneverdengler gibts ja schon einige, aber Hinten hats glaub ich bis jetzt erst einer geschafft. Die Frage ist rein statistischer Natur
Gruß, Olly
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 6:43 Titel: |
|
|
Simon hat folgendes geschrieben: | Loch vor dem Belag im Gras, 20cm tief...
|
@ Simon
wundert mich das du noch schreiben kannst
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
|
Verfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 7:51 Titel: |
|
|
@ XT-Olly
es ist die vordere Felge, als die hintere zu diesem Piont of desaster kam war der Rest vom Bike inklusive mir relativ weit weg vom Boden...
@ Lumberjack
schreiben war nie das Problem, aber Essen, hab mir ziemlich heftig auf die Zunge gebissen bei dem Jump...
_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
|
Verfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 17:26 Titel: |
|
|
Ich sah schon meine Hypothese ("Das Bike hält mehr aus als der Fahrer") gefährdet. Aber da du ja Deine Zunge "mitverdengelt" hast, ist sie also immer noch gültig.
_________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
|
Nach oben |
|
XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
|
Verfasst am : So, 14. Sep 2003, 22:49 Titel: |
|
|
@simon
...in Zukunft bitte nur auf sicherem Untergrund den BMW-Fahrern die Zunge rausstrecken
Wünsch Dir gute Besserung!
Olly
|
|
Nach oben |
|
Steve Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.05.2003 Beiträge insgesamt: 203 KTM LC8 SE 950, 2007 → 35.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 EXC-R 450, 2008 → 3.000 km GasGas 200
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. Sep 2003, 14:24 Titel: |
|
|
Sieht nicht gerade schön aus.
Was ist denn mit deinen Speichen? Neigen wohl Flugrost anzusetzen!
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
Steve Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.05.2003 Beiträge insgesamt: 203 KTM LC8 SE 950, 2007 → 35.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 EXC-R 450, 2008 → 3.000 km GasGas 200
|
Verfasst am : Di, 30. Sep 2003, 14:40 Titel: |
|
|
Das mit dem Rost auf Speichen und Nippel ist bei den ersten LC8 "serienmäßig" ;-)
(Wurde hier früher auch schon diskutiert.) Die betroffenen bekommen neue Speichen und Nippel auf Garantie.
Nur was mache ich mit neuen Speichen in einer zerbeulten Felge ?
_________________ Grüsse
Stephan
und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! " |
|
Nach oben |
|
XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
|
Verfasst am : So, 19. Okt 2003, 21:26 Titel: |
|
|
@All
sacht mal... weiß das jetzt nicht mehr so genau - waren eigentlich unter den zerdengelten auch schwarze Felgen dabei????
Verfolge gerade ein Gerücht, das besagt, die Schwarzen seien nicht nur anders eloxiert, sondern irgendwie stabiler gemacht. Könnte da was dran sein???
Olly
|
|
Nach oben |
|
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:01 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Räder (Reifen, Felgen) |
|