forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

klappbarer Spiegel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. März 2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

fenek70 @ Do, 8. März 2007, 19:59 hat folgendes geschrieben:
(Aus Metall wäre mir trotzdem lieber...

Also mir persönlich ist es lieber, wenn der Spiegel verdreht, statt dass an der Armatur was abbricht.
Auch war ich mit den 13,- Götz-Spiegeln in den letzten Jahren immer sehr zufrieden, man muss sie halt im Laden aussuchen und welche nehmen, wo die Rasterung vom Gelenk stramm ist, dann hält der Spiegel auch ewig.
Die 30,- KTM Klappspiegel hab ich nun zwar dran, aber die vibrieren bei bestimmten Drehzahlen, so dass man nichts mehr drin sieht und bei Tempo 200 verstellen sie sich am Kugelgelenk des Spiegels - Da nutzt die Klemmschraube mal gar nichts.

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. März 2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So, hab die Spiegel von Sommer (sind von "FAR" aus Italien) jetzt da.

Dann hast Du gerade 20,90€ verschenkt Harry.
Wie schon gesagt (bzw. geschrieben): Die teureren Götz-Spiegel sind baugleich (also auch von FAR).

Wenn Du das nächste mal zuviel Kohle hast: Meine Kontonummer hast Du ja noch Very Happy

fenek70Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Fr, 9. März 2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ollebolle @ Fr, 9. März 2007, 12:32 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
So, hab die Spiegel von Sommer (sind von "FAR" aus Italien) jetzt da.

Dann hast Du gerade 20,90€ verschenkt Harry.
Wie schon gesagt (bzw. geschrieben): Die teureren Götz-Spiegel sind baugleich (also auch von FAR).
Und warum sagt mir keiner vorher, dass die KTM-Spiegel eigentlich "FAR"-Spiegel sind...?
Wobei... I kenn mi sche langsam eh nimma aus...
Meine bisherigen Spiegel waren auch die teureren vom Götz. Und das waren keine FAR-Spiegel. Qualitätsmässig liegen da jetzt auch ein paar Welten dazwischen... Und es waren definitiv die teureren... Gekauft irgendwann Mitte letzten Jahres.

Zitat:
Wenn Du das nächste mal zuviel Kohle hast: Meine Kontonummer hast Du ja noch Very Happy
Laughing Ja ja, des dad da so bassen Razz Wobei i dia eh no a Halbe (oda a zwoa...) ausgebn dadad, wen mia uns amoi segn dadadn!
In diesem Sinne: Prost!

Und heute Abend bau ich meine "definitiv am teuersten FAR/KTM-Spiegel" dran und erfreue mich an der "Luxus"-Rücksicht... Wink

Benutzer-Profile anzeigen 
OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. März 2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine bisherigen Spiegel waren auch die teureren vom Götz. Und das waren keine FAR-Spiegel. Qualitätsmässig liegen da jetzt auch ein paar Welten dazwischen... Und es waren definitiv die teureren... Gekauft irgendwann Mitte letzten Jahres.

Hmmmm... gruebel Meine sind schon ca. 2 Jahre alt. Kann natürlich sein, daß der Götz den Lieferant gewechselt hat.

Zitat:
Wobei i dia eh no a Halbe (oda a zwoa...) ausgebn dadad, wen mia uns amoi segn dadadn!

Do saach isch nit näh
(Vielleicht sieht man sich ja in Obertauern.)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte