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Christoph620 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 09.08.2003 Beiträge insgesamt: 92 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 79.000 km KTM Duke 690 R, 2017 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 26. Apr 2004, 8:13 Titel: |
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@All
auch wenn das Thema nicht das Wichtigste ist, wollte ich doch nochmal fragen, ob jemand Versuche für einen geringeren Verbrauch gemacht hat (Zündung, Vergaser, Luftfilter, etc.)?
Mit Gruß
Christoph
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 26. Apr 2004, 21:25 Titel: |
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Christoph620 hat folgendes geschrieben: | @All
auch wenn das Thema nicht das Wichtigste ist, wollte ich doch nochmal fragen, ob jemand Versuche für einen geringeren Verbrauch gemacht hat (Zündung, Vergaser, Luftfilter, etc.)? |
Musst du bloß in die Schweiz fahren, bei 80km/h sollten 3l/100km ausreichen und die Reifen halten auch gleich viel länger _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
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Verfasst am : Mo, 26. Apr 2004, 21:36 Titel: |
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scneemaa,
bin ja fast ein bischen traurig das keiner an "mich gedacht hat", schau mal hier, hab da mal was gebaut.
grüsse fix _________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 26. Apr 2004, 21:58 Titel: |
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Ich denke dauernd an dein Meisterwerk, wenns um Sprit geht... Aber da das ja wohl ein Unikat bleiben wird (oder willst du ne Kleinserie umbauen?) hab es wohl niemand erwähnt _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Schneemaa Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.03.2004 Beiträge insgesamt: 139
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Verfasst am : Do, 29. Apr 2004, 7:03 Titel: |
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@ deltaprofi fix
aber sicher doch habe ich mir deine Lösung genaustens unter die Lupe genommen (und jetzt kommt das grosse aber)
ABER
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe will ich meine Tüten dort lassen wo sie sind (oben) und von so einem Grossen Umbau schreck ich einbisschen zurück. Ich habe mein Baby ja erst 2000km
Gruss Schneemaa _________________
Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)
Zuletzt bearbeitet von Schneemaa am Do, 29. Apr 2004, 7:04, insgesamt einmal bearbeitet |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Mai 2004, 14:04 Titel: |
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... die Reserveanzeige der LC8 ist tatsächlich nur
bei Autobahnfahrt bzw. GeradeAusFahren zu
gebrauchen.
Im Kurvengewühl springt der KM-Zähler
dauernd auf Null (Überschwappen), mein
Kumpel hatte beim "Liegenbleiben" grad
mal 34 km am Tripmaster.
Kann man das Ding nicht deaktivieren, der
Tageskilometerzähler in Kombination mit
Blinken wär da wesentlich zuverlässiger?
Schätze, wenn man den Sensor absteckt,
wird AUCH das Blinklicht deaktiviert!?
LG _________________
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Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
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Verfasst am : Mo, 17. Mai 2004, 14:10 Titel: |
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Zitat: | Im Kurvengewühl springt der KM-Zähler dauernd auf Null |
Noch interessanter ist wenn man es auf dem seiteständer stellt und vergisst das sie schon mal geblinkt hat
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 10. Jul 2004, 7:55 Titel: |
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War nach langer Zeit wiedermal bei EVA-Motorsport gucken.
Habe da was für die Weltreisenden unter uns gefunden.
Die Bügel gefallen mir immer noch nur der Preis
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... 
Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Sa, 10. Jul 2004, 7:56, insgesamt einmal bearbeitet |
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Tommy_le Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge insgesamt: 121 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 85.000 km DR BIG → 100.000 km DRZ 400 → 25.000 km
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Verfasst am : So, 18. März 2007, 11:00 Titel: |
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Die ganze Diskussion ist zwar schon eine Weile her aber der Originaltank ist zu klein für längere Reise, wenn man nicht genau weis wann die nächste Tankstelle kommt. Teurotech bietet jetzt einen Tank für die LC8 mit 45 Litern an. Hat den schon jemand. Nächstes Jahr will ich mit der Käte durch die Mongolei und Kasachstan. Mit nur etwas über 20 Liter im Tank und Kanister irgendwo verstauen find ich nicht optimal, den Preis von 1299 EURONEN aber auch nicht. Hat jemand eine Alternative für sich gefunden? _________________ Viele Grüße aus Lehrte
Zur Zeit mit DR 800S Bj.95, 990 in BLAU Bj.06 und DRZ 400S Bj 2001
www.thoris.de
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 18. März 2007, 11:08 Titel: |
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Tommy_le @ So, 18. März 2007, 10:00 hat folgendes geschrieben: | Teurotech bietet jetzt einen Tank für die LC8 mit 45 Litern an. Hat den schon jemand. |
Nein, weil er noch nicht lieferbar ist.
http://forum.touratech.de/viewtopic.php?p=18531#18531
Tommy_le @ So, 18. März 2007, 10:00 hat folgendes geschrieben: | Mit nur etwas über 20 Liter im Tank und Kanister irgendwo verstauen find ich nicht optimal, den Preis von 1299 EURONEN aber auch nicht. Hat jemand eine Alternative für sich gefunden? |
Kanister. Oder warten. Oder öfter tanken  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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