|
Autor |
Nachricht |
karli83 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.01.2007 Beiträge insgesamt: 127
|
Verfasst am : Di, 20. März 2007, 13:37 Titel: tt Tankrucksack Schraube |
|
|
Hi!
Habe mir grad den Tankrucksack von TT beorgt. Das Ding ist eigentlich ganz vernünftig nur schreiben die, dass man die hintere Schraube (am Tank) rausschrauben soll, dieses kleine Aluding draufmachen soll und dann wieder dranschrauben soll. Klingt super einfach ... ist es aber nicht. Die Schraube ist entweder zu kurz der das kurze, Aluding was drin ist, geht nicht raus. Blöd. Hatte das Prob schon jemand oder stel ich mich einfach wider zu doof an.
Liebe Grüße vom Karli  |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 20. März 2007, 21:42 Titel: |
|
|
Hallo Karli
Wenn der originale Alueinsatz nicht durch das TT-teil ersetzt wird kann die
Schraube nicht reichen. Den Alueinsatz bekommst du sicher raus wenn du
denn Inbuskopf der entfernten Schraube verkehrt herum in den Alueinsatz
steckst und die Schraube ein wenig hin und her kantest (das Gewinde in
der Hand). Oder du nimmst eine Zange für äussere Sicherungsringe (wenn du die Hand schliest öffnet sich die Zange) greifst ordentlich in die
Öffnung für den Inbuskopf und ziehst den Einsatz heraus.
Bis dann |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 21. März 2007, 14:36 Titel: |
|
|
OK werds mal testen: der Alueinsatz muss also raus.
Danke Stealth bis denne |
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. März 2007, 19:06 Titel: |
|
|
karli83 @ Mi, 21. März 2007, 13:36 hat folgendes geschrieben: | OK werds mal testen: der Alueinsatz muss also raus.
Danke Stealth bis denne |
Hi Karli!
Stealth hat Recht. Die original Schrauben gehen etwas manchmal etwas schwer raus. Mußt halt vorsichtig mit ´ner Zange reingreifen. Ich hab die Schrauben von TT bei mir auch dran, allerdings will ich den original KTM Tankrucksack damit befestigen. Was mich interessiert, wie sitzen denn die Drahtbügel, die in die Schrauben eingehängt werden? Scheuert da was am Lack? Ich habe nämlich leider nur die Schrauben, die Bügel fehlen mir noch.
Die Schrauben sitzen jedenfalls ziemlich tief in der Verkleidung. Vielleicht kannst Du mir ja mal ein Foto von dem Bügel mailen. _________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 22. März 2007, 14:26 Titel: |
|
|
Wollte heute eigentlich in die Garage aber da friere ich mir ja die Finger ab. Werd dir, falls ich die Dinger dran bekomme mal ein Foto machen!!!
Bis denne |
|
Nach oben |
|
|