forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mitte-Ende Mai Anfang Juni jemand in Südfrankreich Pyrenäen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blitzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey advi,
25.05 autoreisezug nach narbonne bis zum 02.06.
werde (diesmal allerdings mit sozia) die pyrinaen ansteuern.
geplant ist erste station macanet de cabrenys (schönes hotel) - bis grobe richtung pamplona und zurück. strechen - mal schauen. col de nargo sollte auf jeden fall dabei sein - vielleicht auch der schotterpass nach plan. ist aber nicht sicher. wo willst du denn rumfahren?
blitz
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

im Moment ist es nicht ganz klar, wie es laufen wird.
Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin die Woche vor Pfingsten nach Südfrankreich fahren. Bis Anfang Juni. sie macht aber gerade ihr Yogazentrum auf und es passt evtl. nicht wirklich zum Urlaub machen.

Und ich rede seit Jahren davon, meine Wohnung mal renovieren zu wollen. Aber bei ner 60-70 Stunden Woche und 2 Monate im Jahr unterwegs sein, klappt das nicht wirklich - oder überhaupt nicht Smile
Drum denke ich gerade darüber nach, ob ich nicht mal hierbleibe, dafür öfter mal Endurofahre. Anfang Juni sind einige Sachen, Trainings an, die mich reizen. Dafür das mit dem Urlaub weiter weg mal lasse.
Ist alles noch nicht entschieden. Kommt wirklich drauf an, ob meine Freundin adäquaten Ersatz findet oder nicht.

vielleicht sollte ich auch einfach mal Urlaub machen, statt wieder wochenlang mit dem Bike rumzugondeln, wie ich es in den letzten Jahren immer gemacht habe. Die Frage stellt sich mir auch. War ja gerade erst knapp 3 Wochen geschäftlich in Asien und habe gesehen, dass meine Reiselust etwas erschöpft ist.
War die letzten Jahre mindestens 6-8 Wochen im Ausland. Sitze gerade mit dem Laptop vor meinem Wohnwagen im Schwarzwald, der Bach plätschert, die Vögel singen und die Ruhe tut mal gut.
Von daher - schau mer mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kommando zurück. Wohl alles hinfällig Smile
Sie hat doch zeit, also geht es wohl am 24. / 25. Mai in richtung Süden. wobei noch nicht klar ist womit. Evtl. mit dem Bus und Moped drin nach Süden. Um die nervige Anreise auszuschalten.
Dann stehen erst mal einige Tage Urlaub an.
Ziemlich sicher Hotel. Sie fährt entweder Richtung 7. - 9. Juni wieder zurück. entweder alleine mit dem Zug oder mit mir. Schau mer mal.

@Blitz
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Bin sehr offen.
bei mir kann es sein, dass ich irgendwo hinwill und dann wo ganz anders lande. Ist schon sehr oft vorgekommen. Je nachdem wo das Leben mich hintreibt. Letztes Jahr wollte ich nach Spanien und eine Woche vor dem Urlaub habe ich mich entschieden in die Türkei zu fahren Very Happy
Grad so wie meine innere Stimme meint
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem 23.5. fahre ich von Salamanca aus zurück Richtung Narbonne (Autoreisezug), bis zum 29.5. habe ich Zeit und bin irgendwo dort unten unterwegs. Wäre tatsächlich nett, jemanden zu treffen ... vielleicht verlängere ich dann sogar um 'ne Woche.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Apr 2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt,ich bin bis Do vor Pfingsten in der Casa Holy,vielleicht auch noch 2 Tage länger.
Schicke dir mal meine Handynr. als PN,kannst mir dann ja evtl. ne SMS schicken.

Und lern vorher fleißig spanisch damit ich wenigstens einmal weiß was ich bestelle. Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte