forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die Käti auf dem Autoreisezug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TraktoristOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Mai 2007, 15:34    Titel: Koffer nur dranlassen wenn abschliesbar Antworten mit Zitat

Durfte mich in München schon mal für zwei Wochen neu eindecken, da Gepäck rolle während der Fahrt abgebaut wurde, die Züge stehen Nachts öfter rum und böse Menschen wissen wo die stehen. Bei meiner Begleitung fehlte auch alles abbaubare (mit Feuerzeug die Riemen durchgebrannt) und die Bahn sagt selbst schuld.
Traktorist
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM-BremenOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 356
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  38.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Mai 2007, 21:33    Titel: Re: Gutes Forum Antworten mit Zitat

xtzdkw @ Fr, 11. Mai 2007, 14:02 hat folgendes geschrieben:
Wollte gerade mal wissen hoch die Käthe ist. Weiß ich zwar immer noch nicht, weiß nun aber das sie auf den Zug passt. Smile

Ich hatte beim ersten Mal Angst vor dem Einfahren unten geäußert, da boten die Bahnmitarbeiter an, daß ich oben drauf fahre. Davor hatte ich aber ehrlich gesagt noch mehr Angst... Rolling Eyes , geht ganz schön tief runter, wenn man umfällt und das bißchen Seil hält die Kati sicher nicht auf! wacko

Wollte damit nur sagen, wenn sie zu hoch ist, darf sie wohl auch oben mitfahren. Smile
MartigoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 40
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  31.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Folks,
Fahrt D´dorf-Narbonne.
Also bei mir sah es so aus. Verladung war kein Problem. TT-Spoiler aber
vorsichtshalber demontiert. Entfernung rechter Spiegel zur Wagondecke, Kati stand auf dem Seitenständer, ca. 5 cm.

Gruß

Martin

P1010108.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  388.85 KB
 Angeschaut:  374 mal

P1010108.JPG

FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 11:14    Titel: Re: Koffer nur dranlassen wenn abschliesbar Antworten mit Zitat

Traktorist @ Fr, 11. Mai 2007, 15:34 hat folgendes geschrieben:
die Züge stehen Nachts öfter rum und böse Menschen wissen wo die stehen. Bei meiner Begleitung fehlte auch alles abbaubare (mit Feuerzeug die Riemen durchgebrannt) und die Bahn sagt selbst schuld.

Ich habe vorsichtshalber alles Gepaeck in das Abteil geschleppt, zur Verwunderung der Mitreisenden. Das war der anstrengendste Teil meiner Reise - aber hat sich wohl gelohnt.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : Do, 17. Mai 2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank,
bin letztes Jahr DD-München gefahren. War echt einwandfrei. Alles bestens verzurrt. Gepäck habe ich aber vorsichtshalber mirgenommen.
Kannste aber auch drauflassen. Habe mir aufgrund meiner hohen S und meinen 1,94m mehrfach die Birne (samt Helm) an dieser Scheiss-Decke angestoßen. Echt zum Fluchen !
Gruß und gute Fahrt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte