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950 S gegen 990 N Tauschen
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 24. Mai 2007, 21:55    Titel: 950 S gegen 990 N Tauschen Antworten mit Zitat

marconi würde gerne seine LC8 S Go!!!!!! mit Akras und TT Unterfahrschutz mit etwas über 21000.km in 3 EWochen ( ist gerade in Amerika) geegen eine 990 N oder S mit wertausgleich tauschen - ich will hier mal die Interessenten sammeln ....
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GizmoOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 24. Mai 2007, 22:50    Titel: Re: 950 S gegen 990 N Tauschen Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Do, 24. Mai 2007, 21:55 hat folgendes geschrieben:
marconi würde gerne seine LC8 S Go!!!!!! mit Akras und TT Unterfahrschutz mit etwas über 21000.km in 3 EWochen ( ist gerade in Amerika) geegen eine 990 N oder S mit wertausgleich tauschen - ich will hier mal die Interessenten sammeln ....


Ein paar Plateausohlen würden es aber vielleicht auch schon bringen .....

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Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

das sag ihm lieber selber .....
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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Muß es unbedingt der Einspritzer sein? Wie wäre es mit Fahrwerkstausch.
Danke, ich habe schon aber es gibt bestimmt jemand, der noch tauschen würde.

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Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lumberjack Verfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 9:40 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Muß es unbedingt der Einspritzer sein? Wie wäre es mit Fahrwerkstausch.
Danke, ich habe schon aber es gibt bestimmt jemand, der noch tauschen würde.
nicken ggfs. Babilon würde ein "Austauschfahrwerk" suchen. Er fährt eine 06er 990 N.
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GizmoOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau müsste getauscht werden?
Das interessiert mich schon. Denn auch meine Kackstelzen sind ein wenig kurz geraten. gruebel

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elninja13Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

gabeln, federbein, seitenständer, hauptständer, fertsch Smile
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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gizmo @ Fr, 25. Mai 2007, 11:18 hat folgendes geschrieben:
Was genau müsste getauscht werden?
Das interessiert mich schon. Denn auch meine Kackstelzen sind ein wenig kurz geraten. gruebel


aber Du fährst doch schon die N - oder ist es nicht die von Deinem Avatar??

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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Beetle

Richtig, das ist ne N. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich zu tauschen beabsichtige. Der Gedanke kam mir bisher noch nie.
Nach Ollos Aufruf für Marconi würde ich halt gern wissen, was alles zu tauschen ist, wenn man komplett umbaut. Vielleicht
ergibt sich ja daraus irgendeine Idee für mich, doch etwas zu ändern.
Mehr nicht.

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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gizmo @ Fr, 25. Mai 2007, 11:40 hat folgendes geschrieben:
@ Beetle

Richtig, das ist ne N. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich zu tauschen beabsichtige. Der Gedanke kam mir bisher noch nie.
Nach Ollos Aufruf für Marconi würde ich halt gern wissen, was alles zu tauschen ist, wenn man komplett umbaut. Vielleicht
ergibt sich ja daraus irgendeine Idee für mich, doch etwas zu ändern.
Mehr nicht.


Na dann hatten wir ja beide nur eine Frage - also nicht krumm nehmen Smile

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GizmoOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Fr, 25. Mai 2007, 11:46 hat folgendes geschrieben:
... - also nicht krumm nehmen Smile


Ach was! Laughing

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LotseOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Gizmo
In der neuen Enduro steht ein Zwei-Seiten-Bericht über eine KTM-Werkstatt, die sich auf tiefer gelegte Mopeds eingeschossen hat. Da ist die Arbeit ziemlich gut beschrieben.
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Fr, 25. Mai 2007, 11:28 hat folgendes geschrieben:
gabeln, federbein, seitenständer, hauptständer, fertsch Smile

Plus vordere Bremsleitung(en), zumindest wenn man von 210 auf 265mm gehen will.

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Grüße vom
Schradt

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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Fr, 25. Mai 2007, 14:03 hat folgendes geschrieben:

Plus vordere Bremsleitung(en), zumindest wenn man von 210 auf 265mm gehen will.

Auch wer 230mm plus Lenkererehöhung hat - neue Leitung Wink

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elninja13Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Fr, 25. Mai 2007, 14:03 hat folgendes geschrieben:

Plus vordere Bremsleitung(en), zumindest wenn man von 210 auf 265mm gehen will.

mist, hat schradt doch noch was gefunden. Wink
ja wenn man von 210 auf 265 gehen will brauchste neue leitungen, von 210 auf 245 brauchst die nicht. Smile

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