|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kantnschleifer  Sponsor
|
|
Nach oben |
|
pretender  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 11:45 Titel: |
|
|
Dummheit gehört bestraft.
Wer mit 150 durchs Wohngebiet donnert ist eh eine Gefahr für alle und sollte keine Pappe mehr haben.  |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 11:46 Titel: Re: Polizei identifiziert Raser in einem YouTube-Video |
|
|
Zitat: | (Ahjo, Henderl, seit wann bist du a Einefetza ... |
... weder noch ... wenigsten hat er, wenn auch net höflich, gefragt,
ob er´s kopieren und reinstellen darf.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 12:08 Titel: Re: Polizei identifiziert Raser in einem YouTube-Video |
|
|
Rebhuhn @ Mi, 6. Jun 2007, 11:46 hat folgendes geschrieben: |
|
Versteh net, was du mir damit sagen willst.
Habs zufällig gesehen und mir gedacht, ich stells als Warnung rein, weil die SM-ler schon wieder a Minifehde anzetteln, net, dass sie sich gegenseitig mit ihren Vids übertreffen wollen und sich unüberlegt selbst denunzieren.
Und eigentlich natürlich auch für dich, net, dass du dich mal bei deiner Nudlerei filmst und die Herren Gendarmen nehmen dich gleich wegen Gefährdung jedwedes Verkehrsteilnehmers inkl. Hutfahrer durch hoffnungslose Nudelei fest.
PS:ad Einefetza: net gut zu Sprechen auf die Herren?  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
dirttrackrider Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 12:22 Titel: |
|
|
 _________________ KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 12:28 Titel: Re: Polizei identifiziert Raser in einem YouTube-Video |
|
|
kantnschleifer @ Mi, 6. Jun 2007, 12:08 hat folgendes geschrieben: | Rebhuhn @ Mi, 6. Jun 2007, 11:46 hat folgendes geschrieben: |
|
Versteh net, was du mir damit sagen willst.
Habs zufällig gesehen und mir gedacht, ich stells als Warnung rein, weil die SM-ler schon wieder a Minifehde anzetteln, net, dass sie sich gegenseitig mit ihren Vids übertreffen wollen und sich unüberlegt selbst denunzieren.
Und eigentlich natürlich auch für dich, net, dass du dich mal bei deiner Nudlerei filmst und die Herren Gendarmen nehmen dich gleich wegen Gefährdung jedwedes Verkehrsteilnehmers inkl. Hutfahrer durch hoffnungslose Nudelei fest.
PS:ad Einefetza: net gut zu Sprechen auf die Herren?  |
Naaaa, ich wollt sagen, dass des Thema Youtube-Raser-Identifizieren schon
vor einem Jahr durch die Foren gegeistert ist und nicht neu ist.
In England werdens schon seit über 2 Jahren Raser wegen Youtube "verhaftet".
Die Einefetza kenn ich net persönlich, sind aber wahrscheinlich a
lustige Truppn. Ich war nur erstaunt, über die, sagen wir mal so, etwas "präpotente" Anfrag, zwecks Veröffentlichung des Berichts
auf dieser Seitn.
Gerhard
PS: Was is mit den SM´lern ? _________________
 |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 12:40 Titel: |
|
|
Ahso, i bin halt ab und zu a bissi langsam
Glaub a, dass de Einefetza ganz lustig sind und es spricht doch nur für deinen Bericht, wenn ihn die haben wollen. Von mir wolltens noch nix haben  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
|