|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hagbard001 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 17.05.2006 Beiträge insgesamt: 213 KTM LC8 SE 950, 2006 → 14.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Jun 2007, 14:30 Titel: |
|
|
Tach Svenonline,
Willkommen hier und Glückwünsche zum richtigen Mopped. Du wirst viel Spass damit haben. Das Münsterland ist gar nicht sooo weit weg von hier. Vielleicht sieht man sich dann ja mal unterwegs. _________________ Grüsse,
Christian
Nach fest kommt ab!!!
Podsafepilot.de
Rocksofa.org |
|
Nach oben |
|
svenonline Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 22 KTM LC8 SE 950, 2007 → 7.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jun 2007, 0:18 Titel: |
|
|
Danke für die nette Begrüssung!
bin gespannt, was ich hier so alles interessantes finde.
Die Erstinspektion dauert noch 500km. Dann wollte ich (wenns klappt), neue Reifen auswählen und Handprotektoren montieren. Mal schauen was Ihr für Erfahrungen habt.
Die Akras sollen ja echt gut sein, hmm bei der Inspektion bekomme ich einen anderen Luftfilterdeckel (?) und die Vergasernadel wird umgehangen, was laut Techniker schon besser wäre.
Ich find den Sound mit der Standardanlage schon nicht schlecht, nur die hellen Laufgeräusche des Motors haben mich gestört, naja. Wenn die weg wären, wärs noch viel besser!
Aber auf der ToDo-Liste steht ganz oben: Schutzkleidung, ich fahr noch mit Jeanshose
Hab mir ne KTM-Jacke zur Ansicht bestellt, sonst find ich auch die Reusch-Jacken ganz gut (nur teuer), hmm mal sehen ob auch ne Pharao-Jacke/Hose in Frage kommt.
Na bald ist Wochenende, da hab ich mehr Zeit hier rumzustöbern und in Geschäfte zu laufen.
gute Fahrt und besseres Wetter  |
|
Nach oben |
|
|
|