forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hallencross
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarahOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge insgesamt: 161

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle haben die Stuttgarter es fertig gebracht, den Hallencross stattfinden zu lassen Smile - nur leider ohne mich! Sad
Hat zeitmässig leider doch nicht mehr gereicht - war am Wochenende auf der Messe arbeiten!
Somit kann ich leider auch nicht viel dazu sagen!
Aber im Fernsehen wurde am Samstag was übertragen - Endlauf vom Freitag - das hab ich mir angesehen!
War schon beeindruckend was da so für Sprünge gemacht wurden, hätt ich schon gerne mal life miterlebt!
Nah, vielleicht beim nächsten Mal!

Aber auf alle Fälle sind die Stuttgarter nicht ausgestiegen wie die Braunschweiger und haben sogar im Fernsehen einen Bericht gebracht! Smile


_________________
Grüssle

"sarah"
frech und nett :-)


Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0236s ][ Queries: 24 (0.0079s) ]