|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1841 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 13:33 Titel: |
|
|
Servus Mick,
Vielleicht solltest du Klett-Kieschleifer von der Gebücktenkombi anpassen lassen, die ließen sich rasch wechseln
Oder Du wechselst einfach in den Hanging-off Stil beim Schräglagenfahren; dann lass´aber Kerstin ein Paar Fahrfotos von Dir schießen, die wir dann unbedingt hier genießen sollten
Btw: Viel Spaß im Waldviertel und lasst euch nicht lasern.
Habidere
Quercusilex
_________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 8:23 Titel: |
|
|
Quercusilex @ Sa, 12. Mai 2007, 13:33 hat folgendes geschrieben: | Servus Mick,
Oder Du wechselst einfach in den Hanging-off Stil beim Schräglagenfahren;
Habidere
Quercusilex |
Robert! Du weist ich bin ein alter Mann, da will (kann) man(n) nicht mehr so auf dem Moped rumturnen. Zum anderen gehört dieser Fahrstil ins Reich der Gebückten und bringt nur dann was wenn du es wirklich beherscht, sonst ist es nur albern und wirklich gefährlich
Die einfachste Methode ist noch:
Koffer runter
Ciao Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
khemal01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 44.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 9:36 Titel: |
|
|
Könnten die schleifenden Koffer auch etwas mit der Einstellung des Federbeins zu tun haben
_________________ Auto: Pferdestärke, anvertraut an Esel. |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 12:11 Titel: |
|
|
nach ganz Zu kommt Stock rein
Will sagen:
Wenn ich noch weiter zudrehe fängt sie hinten das springen an, das ist nicht sinn der Sache, oder?
Ciao Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 13:49 Titel: |
|
|
khemal01 @ So, 13. Mai 2007, 9:36 hat folgendes geschrieben: | Könnten die schleifenden Koffer auch etwas mit der Einstellung des Federbeins zu tun haben
 |
oder mit einem leicht überhöhtem Fahrergewicht?
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 17:54 Titel: |
|
|
@ alex:
dafür habe ich ja auch den Dämpfer schon weiter zugedreht!
113kg Kampfgewicht sollte sie schon abkönnen
Ciao Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 22:40 Titel: |
|
|
khemal01 @ So, 13. Mai 2007, 9:36 hat folgendes geschrieben: | Könnten die schleifenden Koffer auch etwas mit der Einstellung des Federbeins zu tun haben  |
Hast du schon mal gesehen, wie breit die Trümmer sind? Für mich ist das direkt ein Wunder, wenn die nicht komplett weggeschliffen sind und wenn man nicht ständig irgendwo am Wegesrand einhakt.
silberfisch, durch diese Konstruktion nimmst du dir aber nochmals ein paar Grad Schräglagenfreiheit, oder?
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Di, 15. Mai 2007, 4:46 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 14. Mai 2007, 22:40 hat folgendes geschrieben: | khemal01 @ So, 13. Mai 2007, 9:36 hat folgendes geschrieben: | Könnten die schleifenden Koffer auch etwas mit der Einstellung des Federbeins zu tun haben  |
Hast du schon mal gesehen, wie breit die Trümmer sind? Für mich ist das direkt ein Wunder, wenn die nicht komplett weggeschliffen sind und wenn man nicht ständig irgendwo am Wegesrand einhakt.
silberfisch, durch diese Konstruktion nimmst du dir aber nochmals ein paar Grad Schräglagenfreiheit, oder? |
Ja
Aber ich hoffe die Koffer leben dann etwas länger
Wird sich dieses WE zeigen
Servus Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
khemal01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 44.000 km
|
Verfasst am : So, 20. Mai 2007, 20:46 Titel: |
|
|
Ich weiß, wie breit die Koffer sind, hab ja selbst welche!
Bin gerade aus Kroatien zurück; LC8 mit Koffer und Sozia, nichts schleift!
Entweder bin ich zu leicht , zu schwach oder nicht mutig genug
schöne Grüße
_________________ Auto: Pferdestärke, anvertraut an Esel. |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
|
Nach oben |
|
bötti Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge insgesamt: 122
|
Verfasst am : Sa, 23. Jun 2007, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo Silberfisch,
Bild ist
Habe noch gerätselt was auf deinen Handprotektoren steht.
Hab mich dann mit'nem Spiegel vor den PC gehockt und sieh da. .
SPITZE
_________________ Grüsse der GO!!!!!!!erianer |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Jun 2007, 12:07 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 14. Mai 2007, 22:40 hat folgendes geschrieben: | durch diese Konstruktion nimmst du dir aber nochmals ein paar Grad Schräglagenfreiheit, oder? |
Aber der Funkenregen! Wer schön sein will, muß leiden.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : So, 24. Jun 2007, 8:11 Titel: |
|
|
FlameDance @ Sa, 23. Jun 2007, 12:07 hat folgendes geschrieben: | kantnschleifer @ Mo, 14. Mai 2007, 22:40 hat folgendes geschrieben: | durch diese Konstruktion nimmst du dir aber nochmals ein paar Grad Schräglagenfreiheit, oder? |
Aber der Funkenregen! Wer schön sein will, muß leiden.  |
Sorry- kein Funkenregen V4A Stahl!
Ciao Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
|
|