|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Jul 2007, 11:00 Titel: |
|
|
hey clausi,
habe beide varianten:
einmal mit popnieten einfach drei schellen drunter gemacht, zweite variante: habe mir von hepco & becker die kofferhalterung fürs topcase besorgt (schicken lassen) und diese unter den peli case montiert.
wobei in afrika hat sich die erste variante besser bewährt.
ist bombenfest "an der lc4" - sonst schüttelt sich da alles ab - drangeblieben.
viele grüsse
henning |
|
Nach oben |
|
mac Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge insgesamt: 485 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 51.000 km Husqvarna 701 Enduro, 2016 → 10.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Jul 2007, 11:30 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Do, 26. Jul 2007, 10:37 hat folgendes geschrieben: | Danke! Jetzt bitte noch Montagedetails, aber keine faden Durchschraublösungen ! |
Was verstehst du unter "Durchschraublösung"? Ich kann den Koffer, ohne ihn zu öffnen, von der TT-Platte abnehmen. Die Halter hab ich - zwecks hoher Stabilität - mit Schrauben am Koffer befestigt, dicht ist er noch, aber die "Tauchfähigkeit" könnte gelitten haben. Ist aber bei mir wurst, weil ich das (neue) Case für 30 Euro in Ibei gekauft habe. Mit einigem Aufwand kannst du das Gleiche aber auch bauen, ohne das Case zu "verletzen". _________________ Schöne Grüße
Mac
"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Do, 26. Jul 2007, 15:01 Titel: |
|
|
Ich meinte halt die "Standardlösung", 3 Löcher, 3 Schrauben, fedddisch. Aber blitz hat ja schon von der HB Variante geschrieben. Danke Henning! |
|
Nach oben |
|
|
|