forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vom C1 Roller überholt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RebelheartOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 16:55    Titel: Vom C1 Roller überholt Antworten mit Zitat

Hallo,

ist euch da auch schon einmal passiert. Heute auf einer langen Bergauffahrt hat mit doch so ein C1 Roller von BMW überholt. Ich hatte keine Chance dran zu bleiben.

Ciao
Volker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8417
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du ein altes 50ccm Kreidler gefahrn ?
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebelheartOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Sa, 4. Aug 2007, 17:34 hat folgendes geschrieben:
hast Du ein altes 50ccm Kreidler gefahrn ?


Nö,

ich war schon mit der LC8 unterwegs. Ach so, einige Chopper Fahrer haben mich an dem Berg auch überholt. War schon komisch wacko

Ciao
Volker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8417
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

dann geh ich mal davon aus, daß wir raten sollen , was Dir da passiert iss

Da fang ich mal an
Also vielleicht hattest Du kein Benzin mehr und hast am Berg gestanden ?

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebelheartOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Sa, 4. Aug 2007, 17:48 hat folgendes geschrieben:
dann geh ich mal davon aus, daß wir raten sollen , was Dir da passiert iss

Da fang ich mal an
Also vielleicht hattest Du kein Benzin mehr und hast am Berg gestanden ?


Nicht ganz Wink

Ich wollte nur eine kleine Runde fahren. Wetter war ja richtig gut. Die unbequemen Cross Stiefel angezogen. Die reichen ja für die kleine Runde. Und so acht Km vor der Haustür meinte dann meine Benzinpumpe (vermute ich einfach mal) ich will nicht mehr.

Es war so richtig "Klasse" die LC8 zwei KM den Berg hoch zu schieben. (Wisst ihr eigentlich wie schwer das Ding wird?) Nun ja, die restlichen 6 Km waren dann flach. Sie wären auch kein Problem gewesen, hätten sich bis dahin nicht blutige Blasen in meinen Stiefel gebildet. Zu Haus angekommen war ich dann doch noch drauf und dran mir bei Amazon ein Sauerstoffzelt zu bestellen unsure Der "Ollo" würde sagen. "Eine insgesamt nette Ausfahrt" wacko

Ciao
Volker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge insgesamt: 1088
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Auaaaaa
Das kenne ich...allerdings nicht von meiner Käthe sondern xs750 trocken Exclamation Exclamation

Doli

_________________
Doli drives GO-CAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rebelheart @ Sa, 4. Aug 2007, 18:07 hat folgendes geschrieben:
Es war so richtig "Klasse" die LC8 zwei KM den Berg hoch zu schieben. (Wisst ihr eigentlich wie schwer das Ding wird?)

Mein Großvater selig stand nach einer ähnlichen Erfahrung auf dem Standpunkt: Ein Motorrad muß so schwer sein, daß man auf DIE Idee gar nicht erst kommt.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8417
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Aug 2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

na da bin ich ja beruhigt Mr. Green

ich war schon drauf und dran, mir einen C1 zuzulegen Razz
Laughing

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Aug 2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die schieberei hättest du dir beim Benzinpumpenschaden sparen können.
Entweder max. auftanken(wenn dein Navi dir zeigt,daß bergab ne Tanke ist) oder Platikdeckel der Pumpe auf der re. Seite lösen und die Kontakte lösen und eventuell feilen.Dann gehts wieder ne Zeitlang.
Aber son bischen körperliche Ertüchtigung soll ja auch nicht schaden. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Aug 2007, 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für Faulpelze wie mich, gibt es prima Schutzbriefe von der Versicherung. Kosten 7 Euro / Jahr, da wird Dir transportiert. Kam zu dieser Erkenntnis, weil meine alte Suzi, mit über 250 kg und gekrachter Kette, natürlich Sonntags, sich jedem Schiebeversuch am Hang widersetzte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Aug 2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

momaxmomax @ Mo, 6. Aug 2007, 7:47 hat folgendes geschrieben:
Für Faulpelze wie mich, gibt es prima Schutzbriefe von der Versicherung. Kosten 7 Euro / Jahr, da wird Dir transportiert.


Da wird dir (?) in der Regel aber auch nur transportiert, wenn du mind. 50km von deinem Heimatort entfernt bist.

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Aug 2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alternative bei halbvollen Tanks: umfüllen! Es hat doch einen Sinn das wir zwei Tanks haben. Mr. Green

Bin zur Zeit am überlegen ob ich umrüste, wie von OLLO gepostet. Cool

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Aug 2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den vollen Tanks klappt natürlich nur wenn man die Pumpe überbrückt.
Ich behalt die orginale Pumpe.
Jetzt,wo ich weiß wie man sie wieder fit kriegt,hab ich keine Angst mehr vor Ausfall in der Botnik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 52
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Aug 2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Mo, 6. Aug 2007, 15:09 hat folgendes geschrieben:

Jetzt,wo ich weiß wie man sie wieder fit kriegt.........


Hallo Frank,

das schreit doch geradezu nech einem Beitrag in der Knowledge-Base.
Würde mich(und andere sicher auch) sehr interessieren.

Wie siehts aus Question

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 7. Aug 2007, 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mo, 6. Aug 2007, 15:27 hat folgendes geschrieben:
fr.jazbec @ Mo, 6. Aug 2007, 15:09 hat folgendes geschrieben:

Jetzt,wo ich weiß wie man sie wieder fit kriegt.........


Hallo Frank,

das schreit doch geradezu nech einem Beitrag in der Knowledge-Base.
Würde mich(und andere sicher auch) sehr interessieren.

Wie siehts aus Question


ja... im Hinblick auf die nächste grössere Tour in 3 Wochen, wäre das zu wissen für mich auch sehr beruhigend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0598s ][ Queries: 37 (0.0309s) ]