|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Aug 2007, 21:55 Titel: |
|
|
PieTT @ So, 12. Aug 2007, 17:23 hat folgendes geschrieben: | Dass Ihr (Ollebolle, Zwergenfactory, Beetle) mich aber blos net auf dem Weg zu Turbodiesel am Eingang von München vergesst! Andernfalls schau ich, dass ich auf den Dreckpisten immer vor Euch fahr  |
Keine Panik Alex! Ich frag mal den ZF wann wir durch München kommen, dann machen wir noch einen Treffpunkt aus.
Zur Not kommste zum Turbodiesel nach Sauerlach.
_________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Aug 2007, 0:16 Titel: |
|
|
So ich habe jetzt mal 2 Routen ab Ortsmitte Sauerlach ausgearbeitet. Ich habe versucht bis zur Grenze nach A möglichst kleine und kleinste Strassen sowie ein paar Schotterstücke zu nehmen. Dies ist allerdings so ab Au / Bad Aibling / Brannenburg nicht mehr so ohne weiteres möglich. Ab A fast eh´ nur noch Hauptstrassen Allerdings sind die kleinen Strassen und die Schotterstücke nichts bei Regen. Für diesen Fall lasse ich mir noch 1 - 2 Alternativ-Routen einfallen.
Anfahrt 1 :
Kleine Strassen mit ein bißchen Schotter im Oberland Richtung Weyarn, Irschenberg, dann über Brannenburg, Samerberg, bei Kössen nach A, St.Martin b.Lofer, Saalfelden, Dienten, Lend, St.Johann i.Pongau, Altenmark, Obertauern.
Anfahrt 2 :
Bis Samerberg wie Anfahrt 1, jedoch dann über die deutsche Alpenstrasse nach Reit im Winkel, Seegatterl, Schneizlreuth, dann bei Lofer nach A, wieder über Saalfelden, Dienten, dann aber weiter über Mühlbach und Bischofshofen nach Obertauern.
Aufgrund der aktuellen Meldungen habe ich bewusst, auch wenn es zu deinen Leidwesen ist ZF , auf den "Kesselberg" bzw. Sudelfeld verzichtet. Ebenso auf die Gerlosroute. Das einzige was da Spass machen würde, wäre der Weg nach Bad Tölz und der Sylvenstein-Stausee und zu guter letzt die Gerolsstrasse selber, aber nur die "alte" und nicht die Bundesstrasse ( Mautstrasse ). Ansonsten ist diese Route m.E. absolut langweilig, da nur vielbefahrene und sehr reglementierte Hauptstrassen
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Anfahrt 1 bis Obertauern.gdb |
Dateigröße: |
178.26 KB |
Heruntergeladen: |
348 mal |
|
 Download |
Anfahrt 2 bis Obertauern.gdb |
197.11 KB |
391 mal |
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 23:44 Titel: |
|
|
wieder zurück aus dem Kinderurlaub :-)
also ich werde mit Enduroronni durch Deutschland fahren und dann bei Turbo Frühstücken - die ADV ist noch an der Hinteren Bremse out of order und mit Stollen für das Deutschlandweite AT Treffen in Carwitz am 8-9.9. hoffentlich fertig - da ich da nicht mit der EXC den Vorreiter machen kann ( sind nicht so tollerant wie die LC8 gemeinde)
wenn dann also Sumo zu 90 % bis jetzt - Tour wird Sonntag entschieden .....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Aug 2007, 17:21 Titel: |
|
|
@Turbodiesel:
Mal wieder das alte Problem. Ich kann Deine GDB-Dateien mit CN9 nicht öffnen. Mit welcher Version sind die erstellt? NT?
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Aug 2007, 17:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Ollebolle Verfasst am : Do, 16. Aug 2007, 17:21 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
@Turbodiesel:
Mal wieder das alte Problem. Ich kann Deine GDB-Dateien mit CN9 nicht öffnen. Mit welcher Version sind die erstellt? NT? | Ich hoffe gpx hilft Dir weiter. Ich habe heute von einem "Eingeborenen" noch ein paar Tips für die Route ab Kössen bekommen. Ich werde diese die Tage mal überarbeiten und die Routen ggf. danach ändern. Sollte ich sie fertig habe, stelle ich sie wieder als gdb und gpx rein.
|
 Download |
Anfahrt 1 bis Obertauern.gpx |
323.79 KB |
355 mal |
|
 Download |
Anfahrt 2 bis Obertauern.gpx |
329.18 KB |
379 mal |
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Aug 2007, 22:04 Titel: |
|
|
Öhm räusper .. muss mich wieder streichen von der Liste.. hab mir beim Sporteln die Bänder im Sprunggelenk gerissen. bin Bettlägrig, pienzig und stinksauer ... Chris weiß schon bescheid
_________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 16. Aug 2007, 22:20 Titel: |
|
|
Und wieder bestätigt sich die alte Weisheit "treibe Sport oder bleibe gesund". Gute Besserung!
@TD:
Zitat: | Ich hoffe gpx hilft Dir weiter. | Jepp!
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Fr, 17. Aug 2007, 0:36 Titel: |
|
|
zwiebelfisch @ Do, 16. Aug 2007, 22:04 hat folgendes geschrieben: | Öhm räusper .. muss mich wieder streichen von der Liste.. hab mir beim Sporteln die Bänder im Sprunggelenk gerissen. bin Bettlägrig, pienzig und stinksauer ... Chris weiß schon bescheid  |
So ein Mist Damit hättest Du ja auch noch bis nach OT warten können... Könntes ja wenigstens Deine LC8 mit Deiner besseren Hälfte zum Treffen schicken und Deiner Krankenkasse Bescheid geben das Du zur besseren Genesung ein Bett zum bettlägrig sein im Solaria brauchst
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
rotschopflein  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1238 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Fr, 17. Aug 2007, 16:10 Titel: |
|
|
zwiebelfisch @ Do, 16. Aug 2007, 22:04 hat folgendes geschrieben: | .. muss mich wieder .. hab mir beim Sporteln die Bänder im Sprunggelenk gerissen. : |
Du bist doch völlig unsportlich. Da stimmt doch etwas nicht!
Ich glaube dir kein Wort.
Kommen!! Oder Beweise!!
|
|
|