|
Autor |
Nachricht |
BAB LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 05.05.2004 Beiträge insgesamt: 290
|
|
Nach oben |
|
BAB LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 05.05.2004 Beiträge insgesamt: 290
|
Verfasst am : Sa, 1. Sep 2007, 21:44 Titel: |
|
|
 _________________
Carbonparts für LC8 und andere KTMs |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 1. Sep 2007, 22:55 Titel: |
|
|
hätte was - würde mich als Dankbares Opfer zur Verfügung stellen  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Sep 2007, 8:23 Titel: |
|
|
Hat schonmal jemand eine Schwinge von der Seite zerschlagen oder ist das rein optisches "Tuning"? Mir erschließt sich der Sinn nicht. Bitte um Erklärung. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
motor  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : So, 2. Sep 2007, 9:35 Titel: |
|
|
FlameDance @ So, 2. Sep 2007, 8:23 hat folgendes geschrieben: | Hat schonmal jemand eine Schwinge von der Seite zerschlagen oder ist das rein optisches "Tuning"? Mir erschließt sich der Sinn nicht. Bitte um Erklärung. |
Wirtschaft ankurbeln . |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 7:53 Titel: |
|
|
FlameDance @ So, 2. Sep 2007, 8:23 hat folgendes geschrieben: | Mir erschließt sich der Sinn nicht. |
Du sagst es! M.E. ist sowas sinnfrei. Beim Bodenkampf im Gelände kommen Kratzer vor. Davor schützen Schwingenaufkleber. Das teure Carbon ist wohl eher was fürs Ego. Ist etwa so notwendig wie Lederfransen an Lenkerende einer koreanischen 500 cm3 Chopper.  |
|
Nach oben |
|
Pyrate Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.01.2007 Beiträge insgesamt: 408 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 22.000 km KTM LC8 SD 990, 2007 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 9:56 Titel: |
|
|
Lotse @ Mo, 3. Sep 2007, 7:53 hat folgendes geschrieben: |
Ist etwa so notwendig wie Lederfransen an Lenkerende einer koreanischen 500 cm3 Chopper.  |
Das klingt ja gerade so als würden Lederfransen an den Lenkern amerikanischer Gynäkologenstühle Sinn machen.
Davon abgesehen erkenne ich auch keinen Nutzwert der Carbonteile für die Schwinge. Ich hab noch nie gehört das sich einer die Schwinge aussen massiv verunstaltet hätte.
 _________________ Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier |
|
Nach oben |
|
tonyubsdell LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.12.2004 Beiträge insgesamt: 289
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 11:40 Titel: |
|
|
"...schoenheit liegt im auge des betrachters..."
...hat einmal ein weiser mensch gesagt. |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 14:47 Titel: |
|
|
tonyubsdell @ Mo, 3. Sep 2007, 11:40 hat folgendes geschrieben: | "...schoenheit liegt im auge des betrachters..."
...hat einmal ein weiser mensch gesagt. |
100 Punkte für den aufmerksamen Forumsteilnehmer!  |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 15:43 Titel: |
|
|
zurück zum Thema, die Frage am Schluß: WAS KOSTET DER SPASS???
Zum auffrischen einer zerschrunzten Schwinge doch nicht übel. |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 16:16 Titel: |
|
|
Zum Auffrischen der zerschrunzten Schwinge könnte man ja auch mal wieder per Hand polieren, oder auch der Ollomania frönen.
Wenn einem das zu bunt sein sollte, tut es ja auch beispielsweise sowas!
Oder isses einfach nur cool, zu zeigen, dass man in der Lage ist, teure Carbonteile ohne technischen Zweck durch den Dreck spazieren zu fahren?  _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 22:38 Titel: |
|
|
....cool - und besser als Aufkleber  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
BAB LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 05.05.2004 Beiträge insgesamt: 290
|
Verfasst am : Di, 4. Sep 2007, 0:54 Titel: |
|
|
99€ _________________
Carbonparts für LC8 und andere KTMs |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. Sep 2007, 10:17 Titel: |
|
|
Gizmo @ Mo, 3. Sep 2007, 16:16 hat folgendes geschrieben: |
Oder isses einfach nur cool, zu zeigen, dass man in der Lage ist, teure Carbonteile ohne technischen Zweck durch den Dreck spazieren zu fahren?  |
Wie schrieb doch Bruggma an anderer Stelle hier im Forum...
Bruggma @ Mo, 3. Sep 2007, 19:10 hat folgendes geschrieben: |
Jeder nach seiner Fashion |
( Ist übrigens korrekt...Fashion kann auch als Ausdruck für Lebensart benutzt werden )
Es handelt sich hier um eine "Werbung"...
von daher ist es müssig über Sinn oder Unsinn zu diskutieren.....
Wer es haben will der kauft.....
Wer es nicht haben will der kauft nicht....
It`s soooooo simple.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Di, 4. Sep 2007, 10:53 Titel: |
|
|
Natürlich kann jeder spazieren fahren, was er gern möchte. Eine KTM im norddeutschen Flachland
zu betreiben, grenzt ja auch schon an Flagellantismus.
Nach meiner Facon sind die Schwingenabdeckungen einfach nur albern, dienen einzig dem Hersteller die Kasse zu füllen.  _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
|