|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Wirbelwind Schlammspringer Anmeldungsdatum: 09.11.2006 Beiträge insgesamt: 126
|
Verfasst am : Fr, 21. Sep 2007, 8:20 Titel: Frage an die Tiroler und Südtiroler wegen Kurztripp |
|
|
Hallo,
kommende Woche hätte ich ein paar Tage frei, lohnt sich ein Trip nach Tirol / Südtirol noch oder ist es eigentlich schon zu frisch bzw. zu wechselhaft?
Laut wetter.at soll es momentan noch angenehme Temperaturen geben, aber wie sieht es weiter oben aus?
Besten Dank im voraus?
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 21. Sep 2007, 12:45 Titel: |
|
|
Bin zwar kein Tiroler und noch weniger ein Südtiroler, aber kommendes WE ist sicher kein Problem. Erstens soll es schön werden und zweitens, solange man über den Großglockner kommt (und das tut man nun wieder), kommst du auch über fast jeden anderen Pass in allen Tirols. _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. Sep 2007, 13:55 Titel: Re: Frage an die Tiroler und Südtiroler wegen Kurztripp |
|
|
Wirbelwind @ Fr, 21. Sep 2007, 8:20 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
kommende Woche hätte ich ein paar Tage frei, lohnt sich ein Trip nach Tirol / Südtirol noch oder ist es eigentlich schon zu frisch bzw. zu wechselhaft?
Laut wetter.at soll es momentan noch angenehme Temperaturen geben, aber wie sieht es weiter oben aus?
Besten Dank im voraus?
Gruß
Thomas |
Sicher null Problem und eher sehr empfehlenswert.
Klare Luft, traumhafte Sicht, viel weniger Leut, usw...
Ich war auch schon Ende Oktober in Südtirol unterwegs
wenns Wetter passt, echt traumhaft!
Gerhard _________________
 |
|
Nach oben |
|
|
|