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flops Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 26.09.2005 Beiträge insgesamt: 212 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km
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Verfasst am : Mo, 24. Sep 2007, 9:10 Titel: |
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Auch wenn der Thread schon älter ist...
Ich hab nun auch die Motech Erhöhung drauf...
Bzgl. E-Nr: Da ist jetzt ein Aufkleber mit Nummer drauf. Gestanzt ist na nix!
ABE liegt bei, aber die ist recht unübersichtlich (für alle Motech Erhöhungen
und alle Bikes - sechs Seiten Nummern und Typen - da soll die Rennleitung
draus schlau werden, wenns die interessiert )
Aber genau wie die KTM Erhöhung kommt der Lenker näher zum Fahrer.
Das ist noch nicht optimal. Ich hab erst mal den Lenker weiter nach
vorne gedreht und im Stehen fährt sichs jetzt richtig gut. Nur im Sitzen sind
mir die Griffe / Hebel zu weit nach vorne gedreht. Die werd ich nun
ein Stück zurückdrehen.
Wie habt Ihr das so gemacht? (Schon klar dass das von Körpergröße,
Armlänge und pers. Geschmack abhängt) Mich würde nur in etwa
eine Angabe wie: 185 Groß, Lenker einen Skalenstrich nach vorne, ...
interessieren.
Gruß & Danke
flops _________________ --
"Si tacuisses, philosophus mansisses"
oder wie Dieter Nuhr sagt:
"Wenn man keine Ahnung hat, ..."
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Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : Mo, 24. Sep 2007, 10:00 Titel: |
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Hast du die Lenkeraufnahem gedreht? Dann kommt der Lenker weiter nach vorne.
Zur Einstellung, 10er Nuss mit Ratsche in die Tasche und fahren. Nach zwei drei Korrekturen passt es. _________________ Grüße Lucky_666 |
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chrisO  Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
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