forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Es kracht schon mächtig ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 4. Okt 2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Do, 4. Okt 2007, 10:26 hat folgendes geschrieben:
naja, hat aber auch ohne "Drücken" aufgesetzt

is ja auch ne niedere 990er...

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Okt 2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Do, 4. Okt 2007, 10:27 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ Do, 4. Okt 2007, 10:26 hat folgendes geschrieben:
naja, hat aber auch ohne "Drücken" aufgesetzt

is ja auch ne niedere 990er...

Da geb ich Euch ausnahmsweise mal recht: Die 990 N, insb. mit Sturzbügeln, setzt zu früh auf, auch ohne Drücken. (Aber, um die Relation zu wahren: Beim Tuttlbärn hätte bei der Schräglage das Vorder- und/oder Hinterrad vermutlich längst abgehoben.)

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8427
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Okt 2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Do, 4. Okt 2007, 11:08 hat folgendes geschrieben:
NoCarrier @ Do, 4. Okt 2007, 10:27 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ Do, 4. Okt 2007, 10:26 hat folgendes geschrieben:
naja, hat aber auch ohne "Drücken" aufgesetzt

is ja auch ne niedere 990er...

Da geb ich Euch ausnahmsweise mal recht: Die 990 N, insb. mit Sturzbügeln, setzt zu früh auf, auch ohne Drücken. (Aber, um die Relation zu wahren: Beim Tuttlbärn hätte bei der Schräglage das Vorder- und/oder Hinterrad vermutlich längst abgehoben.)


denkst Du wirklich daß das Drumm so unfahrbar iss ?

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Do, 4. Okt 2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich auch nicht. Wenn ich voll ausbeschleunige, also auf 2.000 U/Min und gerade um die Kurve fahre, setzt da nix auf. Nächstes Jahr werde ich dann alt genug für einen Tuttelbären und der hält dann, bis die Harley dran ist. Mr. Green
Böse "S"-Fahrer, böse... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0822s ][ Queries: 31 (0.0584s) ]