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Olek Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge insgesamt: 174 Yamaha Tenere 1VJ `87 → 33.000 km KTM 1190T Adventure → 27.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2007, 22:01 Titel: Hinterradbremse- Umbauten ausserhalb KTM-Updates vorhanden ? |
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Nach lesen von ca. 50 Seiten zum Thema H-Bremse ( Für die Member der "Benutz mal die Forensuche" ), die mich bisher unbefriedigt gelassen haben , ausser dem Unterhaltungswert der Diskussionen einiger Stammgäste und begnadeter Schrauber, mal `ne andere Frage.
Meine Checkheftgepflegte `05 Adv. hat laut meinem Händler alle Updates bekommen nach meinen Reklamationen.
Fakt ist: Moped aus der Garage und die ersten x-Kilometer einwandfreie H-Bremse- bei normaler Schleichfahrt bleibt es auch OK. Im "Ready to race-Modus" on Road wird sie zunehmend "weicher", es verbleibt jedoch "Restbremskraft" ( Begriff von BMW geklaut ).
Heute nach ca. 60KM Gasanschlag auf BAB,ohne H-Bremse-Benutzung vor AS- Ausfahrt absolut weiche Bremse- das blieb bis zu Hause ( 10KM ) so.
Nach diesem Vorwort nun meine Frage: Hat irgendjemand erfolgreich und dauerhaft Umbauten/Maßnahmen ergriffen ausserhalb der KTM Updates, die das H-Bremsen-Problem ein für alles mal erledigen?
Bitte keine "Tips" wie Bremsflüssigkeit öfter wechseln oder täglich entlüften- ist für mich keine Option das es sich um ein neues Motorrad mit noch 2 Jahren GARANTIE handelt- wenn ich schrauben will nehme ich meine alte DUCATI. |
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momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
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Verfasst am : Do, 4. Okt 2007, 7:37 Titel: |
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Einfach nochmal hin. KTM findet i.d.R. eine Lösung, auch außerhalb des updates. Wenn es richtig montiert wurde, Ausgleichsbehälter randvoll etc., liegt das Problem eventuell woanders. |
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hnsptr LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge insgesamt: 256 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 14.000 km KTM 690 Enduro → 23.000 km KTM EXC 450 → 3.000 km
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Verfasst am : Do, 4. Okt 2007, 18:16 Titel: |
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was du da schilderst, hört sich ganz nach normalen fading an.
schau mal ob dein hinterrad richtig eingebaut ist und die beläge nicht auf einer seite an der scheibe anliegen
cu hp |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 4. Okt 2007, 18:37 Titel: |
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hnsptr @ Do, 4. Okt 2007, 18:16 hat folgendes geschrieben: | was du da schilderst, hört sich ganz nach normalen fading an. |
Sicher. Nach 60km Autobahn ohne Benutzung der Bremse. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Do, 4. Okt 2007, 18:41 Titel: |
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Passt zwar nicht aber muß jetzt sein.
Die Art von Strassen heist Autobahn und nicht Motorradbahn!!!!!!!!
Heinz _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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hnsptr LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge insgesamt: 256 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 14.000 km KTM 690 Enduro → 23.000 km KTM EXC 450 → 3.000 km
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Verfasst am : Do, 4. Okt 2007, 20:58 Titel: |
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wenn der bremsbelag auf einer seite der scheibe anliegt, genügen schon 10 km um die bremse zu überhitzen- ohne zu bremsen!
das nennt man dann eben fading- |
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