|
Autor |
Nachricht |
xtzdkw Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.04.2007 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 41.000 km Tenere 34l → 41.000 km KTM LC4 → 21.000 km
|
Verfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 12:42 Titel: Ohne Koffer |
|
|
Hallo,
wenn ich meine Kofferhalter abbauen möchte brauche ich doch bestimmt irgendwelche Buchsen für z.B. die Heckträgerplatte oder ? Was braucht man noch ?
Ich werde meine LC8 auf tiefen Kotflügel und ohne Koffer zurückbauen. Die soll erstmal ein bisschen saubereres ordentliches Europas genießen bevor ich sie mal durch die Weltgeschichte trete. Neben einer Reisemaschine braucht Mann ja auch immer eine "saubere" Fahrfertige. Jeder der mal einen Sommer durchgeschraubt hat und nicht fahren konnte, weiß was ich meine.
Gruß aus dem Norden... |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 13:08 Titel: |
|
|
Bei der Demontage der Kofferträger brauchst Du die orig. Handgriffe oder entsprechende Distanzbuchsen. Man kann auch ohne Platte direkt Schrauben einsetzen, um Kotflügel und Hechrahmen zu verbinden. Kofferträger werden aber nicht ohne Grund "hinterer Sturzbügel" genannt . |
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 20:16 Titel: |
|
|
...ist für mich nicht so klar herauszulesen, aber an der 34l hast nicht geschraubt oder???
Was für Kofferträger hast du denn? _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 769 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 20:44 Titel: |
|
|
Hi. Falls Du die originalen Handgriffe brauchst, ich hab sie noch irgendwo im Keller liegen und könnte sie abgeben.
Grüsse... |
|
Nach oben |
|
xtzdkw Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.04.2007 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 41.000 km Tenere 34l → 41.000 km KTM LC4 → 21.000 km
|
Verfasst am : Di, 6. Nov 2007, 9:41 Titel: |
|
|
@Zehlaus oder jemand anders: Hat wer mal ein Bild wie das auszusehen hätte ? Aber eigentlich müsste es ja hier irgendwo eines geben. Na los, kommt schon raus mit dem Forumssuchegelbman.
@pezimann 34l? Habe ich das hier schon erwähnt, dass ich mir ne alte Tenere gezogen habe ? Aha ! Nö, aber letztes Jahr habe ich vor meiner Russlandtour meine ganze ST auseinandergebaut und komplett renoviert, mit Sandstrahlen und lackieren usw. Nach der Tour wieder weil der Rahmen gebrochen war. Das Jahr davor war es so ähnlich. Aber da hatte ich noch ne TDM. Der Kantn wird jetzt also erstmal (ein wenig) gepflegt (über mich selbst kaputt lach) und nur für die Eisdiele benutzt. (Nächstes Jahr Rallyeumbau ??? hmmm). Hauptsache ich habe immer einen fahrbereiten Zweitbock zu Hause.
Wer mal watt zum lästern braucht, geht in die Bucht, sucht dort nach meiner Kofferauktion und sieht was dabei herauskommt wenn man ca. 100 Sekunden vor Ankunft Garage noch mal über den wirklich engen Waldweg abkürzt... und vergisst, dass man sein Koffer...ach leckt mich... geht lästern...
@el ce achtler: Schreibe mir doch mal ne PM was Du dir so vorstellt und wenn ich mich dafür nicht prostituieren muss bekommen wir das hin.
Erstmal Danke für die Antworten.
Bis später
Dirk |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 6. Nov 2007, 14:08 Titel: |
|
|
Moin Dirk, ein Bild vom "Original" findest Du in den KTM-Prospekten oder im Internetz. Ein Bild vom "hinten ohne" habe ich mal im Amiforum gesehen, finde es aber nicht wieder. Kannst Dir aber bestimmt vorstellen wie es aussieht, man muss dann eben hübsche Schrauben nehmen oder was drehen .
Die gelben Männekens gibt es nicht mehr, zumindest sind meine alle . |
|
Nach oben |
|
|