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KeineTausendMeter Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 11.000 km
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Verfasst am : So, 18. Nov 2007, 23:51 Titel: Gabelschutzfolie |
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Ich hatte mir im Sommer die Tankschutzfolie und die Gabelschutzfolie geholt. Bin aber noch nicht dazu gekommen...
Hat jemand schon die Gabelschutzfolie von KTM befestigt?
Wenn ja, wie?  _________________ Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 7:29 Titel: |
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Die Gabelschutzfolie ist kein Problem,einfach draufkleben und die Luftblasen gut rausdrücken,vorher die Gabel natürlich gut reinigen(Fett und Dreckfrei ).Die Tankschutzfolie war nicht so toll Hat am Anfang zum Kotzen ausgesehen,voller Luftblasen und wenn du sie nochmal etwas ablösen willst um zu korrigieren wird der Kleber wie Rotze .Die Luftblasen sind zum Glück mit der Zeit von alleine fast vollständig weggegangen,warum auch immer,sonst hätte ich sie wieder runtergemacht. Sieht jetzt besser aus als auf dem Bild im Fotoalbum.
Gruß Torsten _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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KeineTausendMeter Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 11.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 15:06 Titel: |
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Danke, aber trotzdem: Wie?
Fange ich oben, unten oder seitlich an?
Wasser?
Fön?
Womit am besten die Blasen rausstreichen?
...ich hab sowas noch nicht gemacht...  _________________ Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange |
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 16:16 Titel: |
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Dann gehe am einfachsten zu einem Lacker oder Beschrifter und lass es Dir zeigen. Die Dinger sind zum Versauen zu teuer und man lernt einige Tricks . Bei Einsatz eines Föns ist Vorsicht geboten, es gibt schnell Blasen. Die Dinger kleben wie Pumapi..., Korrekturen sind schwierig. |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 17:12 Titel: |
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Also ich habe sie mittig draufgelegt und dann rechts und links um den Gabelholm langsam stück für stück glattgestrichen.Ging eigentlich ganz gut.Welche Aufkleber für die Gabel hast du.Ich habe leider die durchsichtigen genommen ,wenn du die Carbon hast dann sieht man Luftblasen eh nicht  _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 17:17 Titel: |
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Vergiss das mit der Gabelschutzfolie
Hatte sie auch an den Holmen um zu kaschieren,daß es 2 unterschiedliche sind.Im Winter hat sie sich dann an den Rändern gelöst und nach dem Versuch sie mit Kleber nochmal zu befestigen ging dann gar nichts mehr .
Hab mir dann die Carbongabelschützer von BAB geholt und bin bestens zufrieden .
Die Dinger hab ich nur gesteckt,kleben nicht nötig.
Wenn du aber unbedingt die Folie kleben willst so mach es nicht jetzt sondern im Sommer,dann halten sie besser. |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 17:55 Titel: |
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Da muß ich fr.jazbec recht geben.Wenn du keine beheizte Garage hast warte bis es wieder wärmer ist. _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 19:50 Titel: |
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Zehlaus @ Mo, 19. Nov 2007, 15:16 hat folgendes geschrieben: | Dann gehe am einfachsten zu einem Lacker oder Beschrifter und lass es Dir zeigen. Die Dinger sind zum Versauen zu teuer und man lernt einige Tricks . Bei Einsatz eines Föns ist Vorsicht geboten, es gibt schnell Blasen. Die Dinger kleben wie Pumapi..., Korrekturen sind schwierig. |
Hallo,
man wächst aber mit seinen Aufgaben.
1. Untergrund mittels Bremsenreiniger fettfrei machen
2. Sollte es in der Garage kalt sein, wird mittels Föhn der Gabelholm angewärmt (nicht der Aufkleber), dann gibt's auch keine Blasen
3. Vorne mittig anfangen zu kleben (von oben nach unten) und dann stepweise nach links (alles) und dann rechts (alles).
Gesamtkorrekturen sind wirklich nicht möglich (der Puma...), allerdings liesse sich eine alleinige schief aufgeklebte Mitte wieder abziehen und ansetzen.
Viel Erfolg !!
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
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KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 20:00 Titel: |
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SOMMER KTM @ Mo, 19. Nov 2007, 18:50 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
man wächst aber mit seinen Aufgaben.
1. Untergrund mittels Bremsenreiniger fettfrei machen
2. Sollte es in der Garage kalt sein, wird mittels Föhn der Gabelholm angewärmt (nicht der Aufkleber), dann gibt's auch keine Blasen
3. Vorne mittig anfangen zu kleben (von oben nach unten) und dann stepweise nach links (alles) und dann rechts (alles).
Gesamtkorrekturen sind wirklich nicht möglich (der Puma...), allerdings liesse sich eine alleinige schief aufgeklebte Mitte wieder abziehen und ansetzen.
Viel Erfolg !!
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
Genau so! Nur wenn es eine WP Folie ist muss man an der Seite mittig anfangen und am Linken Holm erst rechts dann links. Am rechten Holm erst links dann rechts. Sonst steht das WP vorne. Es sei denn es ist so gewollt.  _________________ Gruß
Frank  |
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 20:08 Titel: |
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SOMMER KTM @ Mo, 19. Nov 2007, 18:50 hat folgendes geschrieben: | Zehlaus @ Mo, 19. Nov 2007, 15:16 hat folgendes geschrieben: | Dann gehe am einfachsten zu einem Lacker oder Beschrifter und lass es Dir zeigen. Die Dinger sind zum Versauen zu teuer und man lernt einige Tricks . Bei Einsatz eines Föns ist Vorsicht geboten, es gibt schnell Blasen. Die Dinger kleben wie Pumapi..., Korrekturen sind schwierig. |
Hallo,
man wächst aber mit seinen Aufgaben.
Viel Erfolg !!
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mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
Da stimme ich Dir völlig zu, aber manchmal braucht man zwei teure Versuche . |
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fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2007, 22:17 Titel: |
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momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
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Verfasst am : Di, 20. Nov 2007, 9:01 Titel: |
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Seifenlauge. |
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sunny31  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.04.2007 Beiträge insgesamt: 110 KTM 690 R Yamaha FZ6
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Verfasst am : Di, 20. Nov 2007, 13:48 Titel: |
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momaxmomax @ Di, 20. Nov 2007, 8:01 hat folgendes geschrieben: | Seifenlauge. |
wofür  _________________ XL 500 R / XT 600 Tenere / TT 600 R / F 650 GS Dakar / KTM 990 Adventure S / KTM 690 R |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Di, 20. Nov 2007, 14:31 Titel: |
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sunny31 @ Di, 20. Nov 2007, 12:48 hat folgendes geschrieben: | momaxmomax @ Di, 20. Nov 2007, 8:01 hat folgendes geschrieben: | Seifenlauge. |
wofür  |
zum Putzen  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Di, 20. Nov 2007, 15:23 Titel: |
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@NC
Genau, der Untergrund muss sauber sein! |
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