|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
burnout1 Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 3. Jan 2008, 9:21 Titel: Rumänien 2008 |
|
|
Hallo zusammen,
ich plane meine nächste Tour. Es soll ins schöne und noch ungestörte Rumänien gehen (ca. 1-2 Wochen). Kann mir jemand Tipps bzgl. guten Offroadrouten und Unterkünften geben oder auch POIs? Wir möchten vor allem in die südlichen Karpaten gehen (Sibiu/Brasov und Umgebung).
Wir möchten so wenig wie möglich Gewicht mitnehmen. Je mehr Infos wir vorab haben, desto weniger Material müssen wir mitnehmen.
Besten Dank dafür im Voraus.
Gruss
Burnout1 _________________ Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!
Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad!  |
|
Nach oben |
|
Hanne990  Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1300 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2020 → 31.000 km
|
Verfasst am : Do, 3. Jan 2008, 9:57 Titel: Re: Rumänien 2008 |
|
|
burnout1 @ Do, 3. Jan 2008, 8:21 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich plane meine nächste Tour. Es soll ins schöne und noch ungestörte Rumänien gehen (ca. 1-2 Wochen). Kann mir jemand Tipps bzgl. guten Offroadrouten und Unterkünften geben oder auch POIs? Wir möchten vor allem in die südlichen Karpaten gehen (Sibiu/Brasov und Umgebung).
Wir möchten so wenig wie möglich Gewicht mitnehmen. Je mehr Infos wir vorab haben, desto weniger Material müssen wir mitnehmen.
Besten Dank dafür im Voraus.
Gruss
Burnout1 |
hat am 14.01. der pyrate gleiche Frage gestellt... und Antworten erhalten... (Klugscheißmodus AUS)
Hanne _________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
|
Nach oben |
|
Pyrate Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.01.2007 Beiträge insgesamt: 408 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 22.000 km KTM LC8 SD 990, 2007 → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Jan 2008, 0:45 Titel: |
|
|
Stimmt, und Rumänien war ganz nett.  _________________ Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier |
|
Nach oben |
|
|
|