|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 13:50 Titel: |
|
|
Beetle @ Mi, 22. Aug 2007, 13:25 hat folgendes geschrieben: | Lucky_666 @ Mi, 22. Aug 2007, 13:12 hat folgendes geschrieben: |
Da wir den Speed vom Training hatten, waren es so zwischen 40 und 50. Habs mal geschafft beim Training drauf zu achten.  |
und trotzdem die letzten beiden Plätze belegt - boa eiiii - muss ich schnell gewesen sein  |
Du liegst nur vor uns, weil du eine niedrigere Startnummer hast und dadurch schneller rausfahren konntest.
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 14:47 Titel: |
|
|
Lucky_666 @ Mi, 22. Aug 2007, 13:50 hat folgendes geschrieben: |
Du liegst nur vor uns, weil du eine niedrigere Startnummer hast und dadurch schneller rausfahren konntest.  |
alles faule Ausreden vom vorletzten
_________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 15:06 Titel: |
|
|
wieder mal "off topic" jungs ???
lg jörg
_________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Sep 2007, 13:28 Titel: |
|
|
Lustige Diskussion hier
Ich halte seit meiner DR nichts mehr von diesem ganzen Schutz-Gedöns, da meine Erfahrungen damit immer negativ ausfielen.
Und gerade im Gelände - so ein Vogelkäfig wiegt ein paar Kilo die bewegt und ggf. auch aufgehoben werden wollen. Zudem befinden sich diese Kilo dann auch an einer durch prächtige Akras (o.ä.) eh schon verschlimmbesserten Position - da, wo nämlich kein Gewicht weggenommen wurde - und versauen die Balance des Moppels noch mehr.
Offene Handguards gegen allfällig herumfliegende Brocken, wenn es ihn denn gäbe durchaus auch noch einen Karbontank (10 Liter oder so reichen dicke, außerdem würden die Akras dann auch Sinn machen), das war's. Rest "locker" schrauben - "Weg des geringeren Widerstands" oder so halt...
_________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
sinclair  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 701 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 16:35 Titel: |
|
|
Ich hatte mir seinerzeit für meine AT auch Sturzbügel zugelegt. Musste aber feststellen, dass die nur stören wenn mal was geschraubt werden muss.
Denke bei der LC8 ist das ganz ähnlich. Wenn der Tank ab soll muss dann zuerst immer der Sturzbügel abmontiert werden. Fand ich bei der AT einen ziemlichen Umstand.
Und eben das Zusatzgewicht. Die AT Bügel haben mindestens 6-7 kg gewogen.
Bin mit der LC8 schon seitlich in den Grünstreifen gerutscht. Gut, war kein Asphalt, aber die original Tankpads scheinen echt gut durchdacht zu sein. Haben genau an der richtigen Stelle geschliffen. Tank hat nichts abbekommen, und der Sturzpad kostet gerade mal nen Zehner, falls die Kratzer stören.
Könnte mir vorstellen das Ganze höchstens noch mit Carbonpads ein bißchen zu verbessern. Halte es aber nicht für zwingend notwendig.
|
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Feb 2008, 22:16 Titel: |
|
|
Mal wieder was um die Diskussion am Leben zu erhalten. Etwa 60-70km/h auf einer Schotterstrecke in Marrokko. Tank ist dank Bügeln dicht geblieben.
Grüsse Lars
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
211.52 KB |
Angeschaut: |
322 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Feb 2008, 11:44 Titel: |
|
|
OntheFly @ So, 10. Feb 2008, 21:16 hat folgendes geschrieben: | Mal wieder was um die Diskussion am Leben zu erhalten. Etwa 60-70km/h auf einer Schotterstrecke in Marrokko. Tank ist dank Bügeln dicht geblieben. |
Der Tank hält auch 120km/h aus, wie du weißt
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 10:49 Titel: |
|
|
Da lagen aber keine scharfkantigen Steine.......
Grüsse Lars
|
|
Nach oben |
|
|
|