forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ungarn - rumäniern Rally Dakar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dizzyOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 19:13    Titel: ungarn - rumäniern Rally Dakar Antworten mit Zitat

nach dem die Rally Dakar dieses jahr ja leider ausgefallen ist, *heul* findet ja gott sei dank ein ersatz statt, und das ganz in unserer nähe!

also wer hat lust mit mir die rally zu begleiten, sind ja nur 7 tage dieses jahr...

meldet euch bitte schnell!
Benutzer-Profile anzeigen 
sunny31Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 110
KTM 690 R
Yamaha FZ6

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

wann und wo genau Question
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 653
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  64.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

griaß eich,

vielleicht hilft euch das weiter....

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2169213.html

sunny31Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 110
KTM 690 R
Yamaha FZ6

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

pezimann
Ray_Xtreme-ProjectOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 6
1150 GS
 →  40.000 km
LC4 Military
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 22:11    Titel: Central Europe Rally (Hungary - Romania 2008) Antworten mit Zitat

Hey Dizzy!

wir planen gerade ein Following Raid zu eben dieser Rallye!

Wir machen das aber auf die harte Tour! Von Start bis Ziel jeden Tag die Tagesetappe erreichen und so viel wie möglich von der Rallye sehen.

Das ist unser bewährtes Prinzip. Geschlafen wird im Zelt neben der Strecke oder noch besser neben dem Biwak.

Habe ich dein Interesse geweckt? Detailierte Infos findest du in den nächsten Tagen unter xtreme-project.com. Da die Veranstalltung sehr spontan anberaumt wurde benötigen wir noch ein paar Tage Planung bevor wir alle Infos bereitstellen können.
dizzyOffline
Fahrschüler

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 10:32    Titel: GEIL ! Antworten mit Zitat

das hört sich ja super an, und da kann jeder normalsterbliche mitfahren? Ihr habt auch noch plätze frei?

bin ja schon total auf die Homepage gespannt...
dizzyOffline
Fahrschüler

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 10:51    Titel: Central Europe Rally Hungary - Romania 2008 Antworten mit Zitat

ich meine nicht die Dakar 2009

sondern die Ungarn - Rumänien Rally im April...

check

http://www.centraleuroperally.com/
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Zeit bin ich gerade in Ungarn... trifft sich gut! Unter anderem auch am Balaton.

Danke für die Info!

G
Fahrschüler

1150 GS
 →  40.000 km
LC4 Military
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 20:21    Titel: Noch Plätze frei Antworten mit Zitat

Hallo Dizzi,

sammeln gerade alle Infos für die Rallye zusammen und planen eine schöne aber anstrengende Begleit Route.

Brauchst du Unterstützung durch ein Service Fahrzeug oder fährst du autark?

Welche Reichweite hat dein Bike?

Gruß

RAY
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr abenteurer Smile

das liest sich ja geil auf eurer page!!!also ich hab eine se.bräuchte also einen der gepäck und auch sprit mitführt!!!
was soll denn der spaß kosten???hab schon großes interesse muß ich sagen!!!

mfg

der brandenburger
Fahrschüler

1150 GS
 →  40.000 km
LC4 Military
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brandenburger,

was hast du denn für eine Tank Reichweite?
von wo würdest du losfahren?
möchtest du auf der Straße anfahren oder dich einem Transport anschließen?

Kostentechnisch wird es so aussehen, dass es eine Orgapauschale für GPS Koordinaten, Tourausarbeitung und vor Ort Koordination geben wird. Diese wird in den nächsten Tagen feststehen.

Die Kosten für Material und Motorrad Transport, vermitteln günstigst auf Unkosten-Teilung zwischen Motorradfahreren und Begleidfahrzeug. (Privat)

Kosten für Sprit, Verpflegung und Übernachtung kommen dazu, sind aber vergleichsweise günstig da wir überwiegend im Zelt übernachten und uns selbst verpflegen.

Da die Rallye so kurzfristig anberaumt wurde sind wir mit Hochdruck an der Organisation, benötigen aber noch ein paar Tage, damit alles auch Hand und Fuß hat.

Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen auf www.xtreme-project.com

Schreib einfach bei weiteren Fragen

Gruß

RAY
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich hab euch eine menge fragen per pn geschickt!!!!!!

bis denne

der brandenburger
dizzyOffline
Fahrschüler

BeitragVerfasst am : So, 17. Feb 2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eure site gescannt habe aber noch ein paar fragen: Rolling Eyes
Bin leidenschaftlicher offroad biker aber halt kein pro, macht das für mich überhaupt sinn bei euch mitzufahren? wacko
Mich haben eure Monstertanks geschockt ich komme halt nur 180 – 220 Kilometerchen weit geht das?
Fahrschüler

1150 GS
 →  40.000 km
LC4 Military
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Feb 2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dizzy,

ich schicke dir ein paar Auszüge aus unseren FAQ´s die deine Fragen beantworten sollten:

- Du musst so gut offroad Motorradfahren, dass du immer einen Weg durch das Gelände findest. Schotter, Sand, Kies oder Felsiges Gelände bereiten dir keine Probleme und du beherrschst dein Bike sicher in allen Situationen.
- Du kannst dir bei technischen Defekten selbst helfen. Dabei musst du kein Motorradmechaniker sein, du solltest nur dein Bike am „laufen“ halten. Natürlich helfen wir gerne im Team soweit es möglich ist

Wir Folgen der Central Europe Rally Hungary - Romania 2008 aber nehmen nicht daran teil! Wir wollen hautnah dabei sein, quasi Rallye Luft schnuppern aber fahren in einem Tempo, dass es uns ermöglicht die Distanzen zu schaffen dabei das Material aber so zu behandeln das es durchhält. Wir haben keine mobile Werkstatt mit Mechanikern dabei, die uns am Abend alles wieder richten.

Zu deiner Frage wegen deiner Rechweite, wir werden innerhalb des Teams Buddy-Teams bilden. So könnte z.B. ein Quad mit einem zusätzlichen 20 l Benzin Kanister mit dir ein Buddy-Team bilden. Dort kannst du nachtanken. Dafür gibst du dem Quad Rider ein paar Bier oder mehr aus. Wir sammeln im Moment von allen Interessenten die Spezifikationen zusammen um geeignete Buddy-Teams bilden zu können.

Außerdem sind wir bei der Planung schon weiter und so wie es aussieht sind die Tankmöglichkeiten ziemlich gut. Auf alle Fälle bei weiten nicht so dramatisch wie bei der Rallye Dakar 2008 in Mauretanien. Dafür sind übrigen die Tanks konzipiert worden, die die auf der Website gesehen hast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte