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CH_ZH Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge insgesamt: 10
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Verfasst am : Sa, 8. März 2008, 23:26 Titel: |
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hatte vor ein paar Wochen ebenfalls dieses Problem. Drehte sogar noch höher (bis z.T. 6000) und nur für ein paar Sec.
Dies geschah unabhängig ob es -5 oder 10 Grad Luftemp. war. Dann irgendwann sprang die Kati gar nicht mehr an. Nach gründlichem Batterieladen war der Spuk vorbei u. auch bei kalter Temp. hatte ich wieder normale Kaltstart-Drehzahl.
In diesen Wochen hatte ich nur Kurzstrecken-Verkehr, so dass wahrscheinlich die Batterie nie richtig ganz geladen wurde. Event. regelt dann die Elektronik initial kurz die Drehlzahl hoch, dass genügend Saft erzeugt wird.
Werde für nächsten Winter dann eine neue Batterie besorgen: meine hat jetzt mit der 990-Kati immerhin schon 52'000km auf dem Buckel  |
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Efendi Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 17.05.2007 Beiträge insgesamt: 66 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 30.000 km Moto Guzzi le Mans 3 → 70.000 km
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Verfasst am : So, 9. März 2008, 18:45 Titel: |
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Hatte das gleiche Problem.
Nach dem Abgleich, laut KTM- Sommer, war's weg.
Grüße,
Alex _________________ Farbe is egal - Hauptsache orange |
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