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blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2008, 20:13 Titel: Bremsfluessigkeit und Starterrelais???? |
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hola,
ich bin gerade unterwegs in peru und habe zum einen ein problem mit dem starterrelais und ausserdem luft in der vorderradbremsleitung.
Frage 1) weiss jemand hier zufaellig ob es moeglich ist eine starterrelais mit nur zwei anschluessen zu nutzen?? das ist das einzige was ich hier auftreiben konnte . und wenn wie koennte bzw. sollte man es dann anschliessen?
Frage 2) hier gibt es keine bremsfluessigkeit 5.1, sondern nur 4.0.
kann man das zur not benutzen um die bremsleitung zu entlueften. bzw. kann man eben 5.1 und 4.0 mischen??
viele gruesse
blitz |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2008, 20:24 Titel: Re: Bremsfluessigkeit und Starterrelais???? |
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blitz @ Di, 25. März 2008, 19:13 hat folgendes geschrieben: | ich bin gerade unterwegs in peru und habe zum einen ein problem mit dem starterrelais und ausserdem luft in der vorderradbremsleitung.
Frage 1) weiss jemand hier zufaellig ob es moeglich ist eine starterrelais mit nur zwei anschluessen zu nutzen?? das ist das einzige was ich hier auftreiben konnte . und wenn wie koennte bzw. sollte man es dann anschliessen? |
Das KTM Starterrelais hat gleichzeitig die Hauptsicherung vom Stromkreislauf integriert, die musst du dann auch separat realisieren.
Wenn gar nix mehr geht... den 4-poligen Stecker abschneiden, die Kabel der Stromversorgung auf ne 30A Sicherung legen und mit dem Pluspol der Batterie verbinden.
Neues Starterrelais analog zum alten anklemmen.
Wobei ich kaum glaube, dass das Starterrelais kaputt ist
Vermutlich ist nur der Kontakt der Hauptsicherung defekt.
Das kannst du relativ einfach lösen, indem du ein Kabel direkt vom Plus-Pol auf die Sicherung lötest, vgl.
http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/prob/strom3
blitz @ Di, 25. März 2008, 19:13 hat folgendes geschrieben: |
Frage 2) hier gibt es keine bremsfluessigkeit 5.1, sondern nur 4.0.
kann man das zur not benutzen um die bremsleitung zu entlueften. bzw. kann man eben 5.1 und 4.0 mischen?? |
Kannst du mischen. Allerdings dann arg verminderter Siedepunkt - not for Speedway use, oder Fuß auf Bremshebel stehen lassen  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2008, 20:29 Titel: |
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danke schradt,
also ist es wohl nur ein relais mit zwei anschluesen plus der sicherung.
erstmal habe ich das startrelais ja auch wieder zum laufen bekommen,
aber wollte halt lieber ne notloesung parat haben, falls es endgueltig spinnen sollte.
na ja, und mit denm siedepunkt - hier heizt man eh nicht so rum, laeuft alles moegliche staendig auf der strasse rum - also kuehe, esel, lamas etc.
danke
blitz |
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Achiles Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 27.11.2006 Beiträge insgesamt: 112 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 57.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2008, 20:34 Titel: |
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Alternativ zum mischen der Bremsflüssigkeit (sofern nicht zuviel 5.1 fehlt) Ausgleichsbehälter mit einer Spritze oben leer ziehen und von unten mit einem Schlauch über die Entlüftungsnippel wieder in die Leitungen drücken. Das klappt in den meisten Fällen und ist zuverlässig. _________________ Gruß Torsten
Stau ist nur hinten Scheiße, vorne geht''''''''''''''''''''''''''''''''s  |
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