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Bruno Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 5.000 km KTM 450 EXC-R → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 21:29 Titel: |
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Hallo zusammen,
hat es von euch schon mal jemand versucht/geschafft einen Öhlins Offroad Lenkungsdämpfer an eine LC8 zu montieren? Wenn ja wie wurde er montiert?
Über oder unter dem Lenker? Wie verhälst sich das mit dem Zapfen und dem Tankfach?
Ciao Bruno |
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craze LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.09.2003 Beiträge insgesamt: 253
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 21:49 Titel: |
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Servus,
ähhhh, wozu????? _________________ beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet! |
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Bruno Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 5.000 km KTM 450 EXC-R → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:01 Titel: |
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Um das Lenkerschlagen beim Überfahren von Kuppen bei Vollgas zu minimieren. |
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jollisimo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge insgesamt: 147
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:04 Titel: |
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........oder die kati bei schnellen sandspuren noch etwas stabiler zu halten.
2 gewindebohrungen am lenkkopf sind ja genau dafür vorhanden.
_________________ gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:10 Titel: |
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jollisimo hat folgendes geschrieben: | ........oder die kati bei schnellen sandspuren noch etwas stabiler zu halten. |
Hmm, was spricht gegen 'Arsch nach hinten, Arme lang und Gaaaaaas'? _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Bruno Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 5.000 km KTM 450 EXC-R → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:10 Titel: |
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Tja das ist die Frage: Wofür sind die 2 Bohrungen im Lenkkopf. Meiner Meinung nach nicht für einen Lenkungsdämpfer, denn der hat zwischen den angegoßenen Lenkeraufnahmen keinen Platz! (kleiner als 70 mm!)
Was wiederum für einen Lenkungsdämpfer spricht, sind die 2 Bohrungen im Knotenblech vor dem Lenkkopf, die abgedeckt sind, und unter denen 6er Muttern von unten angeschweißt sind. Würde perfekt zum Anschrauben des Bolzens passen! |
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Bruno Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 5.000 km KTM 450 EXC-R → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:12 Titel: |
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@ Schradt
Geht nicht auf der Straße sonst mach ich nen Rückwärtsalto! |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:14 Titel: |
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Ich glaub´ das da was im Amiforum drin war . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:16 Titel: |
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Bruno hat folgendes geschrieben: | Geht nicht auf der Straße sonst mach ich nen Rückwärtsalto! |
Was, wie jetzt, Strasse und Lenkerschlagen? Ist das ein Bait?
Also mir hats schon paarmal den Lenker von Anschlag zu Anschlag geschlagen, dass ich schon dachte, jetzt gehste fliegen... Aber auf der Strasse? Neee...
Und in winkligen Singletrails noch gegen den Lenkungsdämpfer ankämpfen? Muss ich nicht haben. Aber jedem das seine _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Bruno Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 5.000 km KTM 450 EXC-R → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:17 Titel: |
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Ja, meine ich hätte irgendwo schon mal ein Bild gesehen. War glaub ich bei einer Rallye wo eine LC8 gestartet ist. (Australien, USA....??) |
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jollisimo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge insgesamt: 147
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:28 Titel: |
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seine projektleitung lc8 persönlich hat mir gesagt das genau dort der LD hingehört.
fragt mich jetzt aber nicht wie genau und welcher.
übrigens. ich war in tunesien echt angenehm überascht wie gutmütig das fahrverhalten in den tiefen sandspuren ist. sie arbeitet vorne natürlich, aber nie wirklich dramatisch - voraussetzung ist natürlich anständiger zug
auch bei spurwechsel im tiefen - immer schön gas und die kiste einfach laufen lassen!
ein LD würde die ganze sache natürlich noch zuss. stabilisieren _________________ gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi |
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jollisimo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge insgesamt: 147
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Verfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 22:34 Titel: |
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@ schradt
ja, zu trailfahren weniger geeignet _________________ gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Do, 15. Jan 2004, 0:14 Titel: |
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Ich finde, wir brauchen keinen - falls es jemand wissen will und wenn nciht auch.
Sie hat eh schon nen langen Radstand, läuft auch im Sand super gerade aus - wenn auch nicht immer bei mir. Das liegt aber nicht am Moped sondern an mir <_< Und vielleicht kann ich es jetzt ja auch besser.
Aber ausser bei Wüstenfahrten lohnt sich das ja überhaupt nicht!
Und dann schleppt man ja noch mehr Gewicht rum.
Aber bitte jedem das Seine |
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